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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rahmenvereinbarung für Feuerwehr Überbekleidung. in Hanau (ID:13433060)


DTAD-ID:
13433060
Region:
63452 Hanau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung für Feuerwehr Überbekleidung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2017
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DE-63452: Rahmenvereinbarung für Feuerwehr Überbekleidung.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Magistrat der
Stadt Hanau, Brandschutzamt
Straße:August-Sunkel-Straße 3
Stadt/Ort:63452 Hanau
Land:Deutschland (DE).

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvereinbarung
für Feuerwehr Überbekleidung.
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von ca. 120
Feuerwehr-Überbekleidung bestehend aus Überjacke und Überhose.
Die Kleidung muss die Zulassung nach EN 469:2005 + A1:2006 + AC:2006
Level 2, HuPF 2007 Teil 1 vorweisen.
Das Obermaterial hat ein Flächengewicht mindestens 195 g/m²,
Fasermischung: 75 % meta-Aramid, 23 % para-Aramid und 2 % antistatische
Komponente (Antistatikfaser)
Ausrüstung: schrumpfarm, wasser- und ölabweisende
Fluorcabonharzausrüstung, Überfärbung der antistatischen Komponente,
Farbe: dunkelblau
nähere Beschreibung entnehmen sie der Leistungsbeschreibung.
Die vorläufige Leistungsbeschreibung steht zur Information kostenfrei
unter subreport-elvis.de/E69825361 zur Verfügung.
Wir bitten Sie um einmalige Registrierung auf der Vergabeplattform da
auch die Stellung und Beantwortung von Bieterfragen ausschließlich über
die Vergabeplattform von subreport-elvis.de durchgeführt wird.
Eine freiwillige Registrierung bietet Unternehmen den Vorteil, dass sie
automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
35811100 Feuerwehruniformen
Ergänzende Gegenstände:
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : August-Sunkel-Straße 3,
63452 Hanau
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2771/921
Aktenzeichen: 180-2017.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 13.10.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
voraussichtlich vom 01.11.2017 bis 31.10.2021.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis.

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