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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung für Kopier- und Drucksysteme in Koblenz (ID:6296177)Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvereinbarung für Kopier- und Drucksysteme
DTAD-ID:
6296177
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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![]() 1 Standardformular 2 - DE EUROPÄISCHE UNION Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union 2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax: (352) 29 29 42 670 E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu BEKANNTMACHUNG ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Offizielle Bezeichnung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz Postanschrift: Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 Ort: Postleitzahl: Land: Koblenz 56068 DE Kontaktstelle(n): Telefon: ZBL 0261 3029-1239, 0261 3029 1610 Bearbeiter: H. Brand, H. Hoffmann E-Mail: Fax: zbl@lbm.rlp.de 0261-3029-1025 Internet-Adresse(n) (falls zutreffend) Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.zbl.rlp.de Adresse des Beschafferprofils (URL): Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: die oben genannten Kontaktstellen andere Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Allgemeine öffentliche Verwaltung Verteidigung Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Öffentliche Sicherheit und Ordnung Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene Umwelt Regional- oder Lokalbehörde Wirtschaft und Finanzen Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Gesundheit Einrichtung des öffentlichen Rechts Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Europäische Institution/Agentur oder internationale Sozialwesen Organisation Freizeit, Kultur und Religion Bildung Sonstiges (bitte angeben): Sonstiges (bitte angeben): Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein 2 Standardformular 2 - DE ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Rahmenvereinbarung für Kopier- und Drucksysteme II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung (Bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht) (a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung Ausführung Kauf Dienstleistungskategorie: Nr. Planung und Ausführung Leasing (Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II) Miete Mietkauf Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Eine Kombination davon Hauptausführungsort Hauptlieferort Hauptort der Dienstleistung Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz, Friedrich-Ebert- Ring 14 - 20, 56068 Koblenz NUTS-Code NUTS-Code NUTS-Code II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS) Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend) Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Zahl oder, falls zutreffend Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 oder Monaten Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen): Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3.600.000,00 Währung: EUR ODER Spanne von bis Währung: Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich): II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung und Installation von Kopier- und Drucksystemen II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend) Hauptgegenstand 30.23.21.10-8 - - Ergänzende Gegenstände 30.12.12.00-5 - - 30.23.21.00-5 - - 32.58.12.00-1 - - 38.52.00.00-6 - - II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein (Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los) Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen): 3 Standardformular 2 - DE nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) siehe Leistungsbeschreibung Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): 3.600.000,00 Währung: EUR oder Spanne von bis Währung: II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein Wenn ja, Beschreibung der Optionen: Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitraum für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe) II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 24 oder Tagen (ab Auftragsvergabe) oder Beginn: / / ( t t / m m / j j j j ) Ende: / / ( t t / m m / j j j j ) 4 Standardformular 2 - DE ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend) Nein III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) siehe Vergabeunterlagen III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend) gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen Vorzulegende Nachweise: Eigenerklärung nach § 3 LTTG: Eigenerklärung nach § 3 des Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz LTTG ) (Mit dem Angebot vorzulegen) Eigenerklärung zur Eignung (Mit dem Angebot vorzulegen) III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend): III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend): III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja Nein 5 Standardformular 2 - DE ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren Nichtoffenes Verfahren Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Wettbewerblicher Dialog IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, Wettbewerblicher Dialog) Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer ODER geplante Mindestzahl und, falls zutreffend, Höchstzahl Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs (Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog) Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja Nein IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen) Niedrigster Preis oder Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist) die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind Ordnungszahl Kriterien Gewichtung Verhältnis zwischen Leistung und Preis (Wertung der Leistung gemäß der nachfolgend aufgeführten Kriterien) 1. TEC-Wert Gesamt 10,00 % 2. Preis 90,00 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend) IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend) 2011-001 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein Wenn ja, Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl: /S - 6 Standardformular 2 - DE Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend) IV.3.3) Bedingung für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen Tag: 11 / 08 / 2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja Nein Wenn ja, Preis (in Zahlen): Währung: Zahlungsbedingungen und -weise: IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge Tag: 16 / 08 / 2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber (falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog) Tag: / / (tt/mm/jjjj) IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV Sonstige: IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren) Bis: 20 / 10 / 2011 (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17 / 08 / 2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: Ort (falls zutreffend): Raum 001 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja Nein keine 7 Standardformular 2 - DE ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja Nein Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend) VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postanschrift: Stiftsstr. 9 Ort: Postleitzahl: Land: Mainz 55116 DE E-Mail: Telefon: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de 06131-16-2234 Internet-Adresse (URL): Fax: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ 06131-16-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend) Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: Ort: Postleitzahl: Land: DE E-Mail: Telefon: Internet-Adresse (URL): Fax: VI.4.2) Einlegen von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen) Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: siehe Ausschreibungsunterlagen VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Trier Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3 Ort: Postleitzahl: Land: Trier 54290 DE E-Mail: Telefon: Vergabepruefstelle@add.rlp.de +49(651) 9494-512, +49(651) 9494-541 Internet-Adresse (URL): Fax: http://www.add.rlp.de/.../Vergabepruefstelle/ VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 01 / 07 / 2011 (tt/mm/jjjj) 8 Standardformular 2 - DE ANHANG A SONSTIGE ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN I) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN NÄHERE AUSKÜNFTE ERHÄLTLICH SIND Offizielle Beschreibung: Postanschrift: Ort: Postleitzahl: Land: Kontaktstelle(n): Telefon: Zu Händen von E-Mail: Fax: Internet-Adresse (URL): II) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN VERDINGUNGS-/AUSSCHREIBUNGS- UND ERGÄNZENDE UNTERLAGEN ERHÄLTLICH SIND (EINSCHLIESSLICH UNTERLAGEN FÜR DEN WETTBEWERBLICHEN DIALOG UND EIN DYNAMISCHES BESCHAFFUNGSSYSTEM) Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: Ort: Postleitzahl: Land: Kontaktstelle(n): Telefon: Zu Händen von E-Mail: Fax: Internet-Adresse (URL): III) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, AN DIE ANGEBOTE/TEILNAHMEANTRÄGE ZU SENDEN SIND Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: Ort: Postleitzahl: Land: Kontaktstelle(n): Telefon: Zu Händen von E-Mail: Fax: Internet-Adresse (URL): Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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