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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit LED Pannenleitsets in Würzburg (ID:10682774)

Übersicht
DTAD-ID:
10682774
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Elektrische Lampen und Leuchten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit LED Pannenleitsets
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79 97082 Würzburg
Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit LED Pannenleitsets
Abschluss einer zunächst zweijährigen Rahmenvereinbarung (mit Verlängerungsoption) über die Belieferung der Bayerischen Polizei mit LED Pannenleitsets "Synchros" der Nissen GmbH & Co. KG, oder LED Pannenleitsets vergleichbarer Art.
Anforderung unter www.polizei.bayern.de

Erfüllungsort:
Belieferung der einzelnen Polizeidienststellen der Bayerischen Polizei

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
PV4-8014-1263/2015

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79 97082 Würzburg
Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79 97082 Würzburg
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Angebotsfrist Die Frist endet am 12.05.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Von: 01.07.2015
Bis: 30.06.2017
Erläuterungen Verlängerungsoption um 1 Jahr bis 30.06.2018

Bindefrist:
30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- (ggf.) Erklärung zur Bietergemeinschaft
- Erklärung zur Zuverlässigkeit
- Firmenprofil
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
• Erklärung zur Insolvenz
• Erklärung zu Umsatz
• Erklärung zu Referenzen
• Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Sonstiges
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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