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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit ausziehbaren Telesynchronblitzleuchten in Würzburg (ID:10687723)

Übersicht
DTAD-ID:
10687723
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit ausziehbaren Telesynchronblitzleuchten ausf. Beschreibungs Abschluss einer zunächst zweijährigen Rahmenvereinbarung (mit Verlängerungsoption) über die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit ausziehbaren Telesynchronblitzleuchten
ausf. Beschreibungs Abschluss einer zunächst zweijährigen Rahmenvereinbarung (mit Verlängerungsoption) über die Belieferung der Bayerischen Polizei mit ausziehbaren Teleblitzleuchten des Typs "Tele-Synchron" der Horizont Group GmbH, oder Telesynchronblitzleuchten vergleichbarer Art.
Anforderung unter www.polizei.bayern.de
Ort der Leistungserbringung: Belieferung der einzelnen Polizeidienststellen der Bayerischen Polizei

CPV-Code Bezeichnung
31520000-7 Leuchten und Beleuchtungszubehör
35110000-8 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
35120000-1 Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV4-8014-1261/2015

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.06.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.07.2015
Bis: 30.06.2017
Erläuterungen Verlängerungsoption um 1 Jahr bis 30.06.2018

Bindefrist:
30.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- (ggf.) Erklärung zur Bietergemeinschaft
- Erklärung zur Zuverlässigkeit
- Firmenprofil
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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