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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit zusammenklappbaren Faltsignalen in Würzburg (ID:10782522)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit zusammenklappbaren Faltsignalen
DTAD-ID:
10782522
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit zusammenklappbaren Faltsignalen ausf. Beschreibungs Abschluss einer zunächst zweijährigen Rahmenvereinbarung (mit Verlängerungsoption) über die Belieferung der Bayerischen Polizei mit zusammenklappbaren Faltsignalen Typ 70 der Adolf Nissen Elektrobau GmbH & Co.KG oder Faltsignalen vergleichbarer Art.
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Polizeipräsidium Unterfranken

Frankfurter Straße 79

97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415

Telefax 0931 457-1309

E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Polizeipräsidium Unterfranken

Frankfurter Straße 79

97082 Würzburg

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen PV4-8014-1262/2015

Kurzbeschreibung Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit zusammenklappbaren Faltsignalen

ausf. Beschreibungs Abschluss einer zunächst zweijährigen Rahmenvereinbarung (mit Verlängerungsoption) über die Belieferung der Bayerischen Polizei mit zusammenklappbaren Faltsignalen Typ 70 der Adolf Nissen Elektrobau GmbH & Co.KG oder Faltsignalen vergleichbarer Art.

Anforderung unter www.polizei.bayern.de

Ort der Leistungserbringung: Belieferung der einzelnen Polizeidienststellen der Bayerischen Polizei

e) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Losvergabe

f) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von: 15.07.2015

Bis: 30.06.2017

Erläuterungen Verlängerungsoption bis 30.06.2018

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Polizeipräsidium Unterfranken

Frankfurter Straße 79

97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415

Telefax 0931 457-1309

E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 30.06.2015 um 08:30:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 15.07.2015.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

- (ggf.) Erklärung zur Bietergemeinschaft

- Erklärung zur Zuverlässigkeit

- Firmenprofil

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz

Erklärung zu Umsatz

Erklärung zu Referenzen

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 0 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Sonstiges:

keine Angaben

Zeitpunkt der Publikation: 26.05.2015 - 13:00:00 Uhr

CPV-Code Bezeichnung

35110000-8 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit

35112000-2 Rettungs- und Notfallausrüstung

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