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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektro- und Installationstechnikmaterial in München (ID:10672900)

DTAD-ID:
10672900
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektro- und Installationstechnikmaterial
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Direktorium
HA II-Vergabestelle 1
Datum: 15.04.2015
Telefon: 233 - 30458
Telefax: 233 - 30451
Abteilung 4
E-Mail: rudolf.schicker@muenchen.de
Herr Schicker
Az. 045-09-SCI-04/012/2015
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle,
Zuschlag erteilende Stelle und
Stelle bei der die Angebote einzureichen sind
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 4
Herr Schicker
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089/233-30458
Fax: 089 / 233-30451
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1 @muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektro- und
Installationstechnikmaterial
voraussichtlich 01.06.2015 bis 31.05.2016
Art und Umfang der Leistung
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektro- und
Installationstechnikmaterial

Laufzeit: 01.06.2015- 31.05.2016

Erfüllungsort:
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden bei
siehe Buchst, Auftragegber
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet
unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt
(im Downloadbereich unter Abt. 4).
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per
Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur
Leistungs-
beschreibung unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der
Angebots
frist veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist
diesen zwingend
beizulegen.
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite
www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,-EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 31
Az: 045-09-SCI-04/012/2015
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: ' DE86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 15.05.2015 heruntergeladen bzw.
angefordert werden.

Angebotsfrist:
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.
Die Angebotsfrist endet am 20.05.2015.

Ausführungsfrist:
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 1 Jahr.
Voraussichtlich vom 01.06.2015 bis 31.05.2016

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 01.07.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Es werden mit allen Bietern eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen, die
ein
wertbares Angebot abgegeben haben. Es werden jedoch nur Angebote
gewertet, die
alle Vorgaben der Leistungsbeschreibung und Vertragsbedingungen
erfüllen.Der
Leistungsabruf durch die Bedarfsstellen während der Vertragslaufzeit
erfolgt unter
Berücksichtigung des Preises und der zeitnahen Verfügbarkeit/
Lieferzeit/Auftragserfüllung.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen
vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personenzahlen und Referenzen (s.
Anlage 1
zu den Vergabeunterlagen)
Gegebenenfalls auch
- Beiblatt mit Auflistung der Nachunternehmen
- Erklärung Bietergemeinschaft (vergl. Bewerbungsbedingungen Nr. 6, s.
Anlage 2 zu den
Vergabeunterlagen)
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält
sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen
genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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