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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Markenhartporzellan in Frankfurt am Main (ID:3075189)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Markenhartporzellan
DTAD-ID:
3075189
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Keramikwaren
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Ausschreibung-Nr. 106037

PLZ: 60329

Sitz der Vergabestelle: Frankfurt/M.

Leistung: Markenhartporzellan - Dt. Bundesbank

öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber:

Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am

Main, Frau Singer, SZ Be 4011-5, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am

Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: antje.singer@bundesbank.de

2. Art der Vergabe:

öffentliche Ausschreibung nach der

"Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren

Nr. 08/0005548

3. Vertragsform

Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der

Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Markenhartporzellan

(Erstausstattung ca. 17.900 Teile und Nachlieferungen) an die Zentrale

der Deutschen Bundesbank in Frankfurt mit Nachkaufgarantie des

Herstellers über mindestens 10 Jahre

5. Leistungsort:

Frankfurt am Main

6. Aufteilung in Lose:

Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 20.11.2008 und hat eine Laufzeit von

zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von

insgesamt 4 Jahren.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung und Abnahme

vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die

Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen

sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots

zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen - Nachkaufgarantie des Herstellers über mindestens 10 Jahre

Weitere Erklärungen bzw. Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können bis zum 15.10.2008 über

service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form für

7,10 Euro angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen

Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen.

Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-25. Der Betrag für die

Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Alternativ können die Vergabeunterlagen (möglichst per E-Mail) auch bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der

Verfahrensnummer gemäß Ziffer 2 bis zum selben Termin angefordert

werden. Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben

des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang:

22.10.2008, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist:

17.11.2008

14. Zuschlagskriterien

Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände

wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Zuschlagskriterien ergeben sich

aus Ziffer 3.5 der VU.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom

Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft

(Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert

werden.Vertragsstrafe gemäß Ziffer 6.1.4 der VU wird gefordert.

16. Sonstige Angaben

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des

? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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