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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung über die Lieferung von diversem IT-Zubehör in Frankfurt am Main (ID:5244717)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von diversem IT-Zubehör
DTAD-ID:
5244717
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Herr Strater , Vb 21-4, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: kurt.strater@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 10/0001491

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf Grundlage der Erg?nzenden Vertragsbedingungen für den Kauf von Hardware (EVB-IT Kauf)

4. Art und Umfang der Leistung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von diversem IT-Zubehör

5. Leistungsort

10 Abnahmestellen deutschlandweit

6. Aufteilung in Lose: Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.11.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren.

8. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Verdingungsunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Vergabenummer spätestens bis 19.07.2010 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

27.07.2010, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 01.10.2010

14. Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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