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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung zur Lieferung des Jahresbedarf an Verbrauchsmaterial für Bürotechnik in Göttingen (ID:10337168)

DTAD-ID:
10337168
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürotechnik
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung des Jahresbedarf an Verbrauchsmaterial für Bürotechnik
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung des Jahresbedarf an Verbrauchsmaterial für Bürotechnik

Erfüllungsort:
Göttingen, Duderstadt, Hann. Münden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 207_2014

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de oder über Online-Plattform

Unterlagen in Papierform können bis zum 22.1.2015 gegen eine Gebühr i.H.v. 25 EUR
(Verrechnungsscheck) angefordert werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25 €
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe
a) Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres se) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.01.2015

Angebotsfrist:
05.02.2015 um 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
eginn der Ausführung 1.3.2015
Fertigstellung der Leistungen 28.2.2016 mit einjähriger Option

Bindefrist:
20.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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