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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Getränken in Frankfurt am Main (ID:6019571)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Getränken
DTAD-ID:
6019571
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von alkoholfreien Getränken an die Standorte der Zentrale und der Hauptverwaltung
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering, Getränke
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Frau Silke Hahner, Vb 21-1, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08, E-Mail: silke.hahner@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der "Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 10/0006231

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von alkoholfreien Getränken an die Standorte der Zentrale und der Hauptverwaltung Frankfurt am Main der Deutschen Bundesbank.

Die Ausschreibung umfasst die Lieferung, Abholung und Rücknahme der Mehrwegflaschen und Postmixbehälter:

Los 1:

rd. 5 verschiedene Sorten Erfrischungsgetränke in Postmixbehältern

Los 2:

rd. 26 verschiedene Sorten Erfrischungsgetränke, 18 verschiedenene Sorten Wasser und 12 verschiedene Sorten Fruchtsäfte

5. Leistungsort: Frankfurt am Main

6. Aufteilung in Lose: Angebote können für eines oder beide der in Ziffer 4 genannten Lose abgegeben werden.

7. Ausführungsfristen: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2011 und hat eine Laufzeit von 1 Jahr.

8. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Veröffentlichungsnummer spätestens bis 15.04.2011 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang:

04.05.2010, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 30.06.2011

14. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Das Zuschlagskriterium ist der Angebotsvergleichpreis unter Einbeziehung der jährlichen Rückvergütung.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsbürgschaft) auf der Grundlage von § 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben:

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des § 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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