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Ausschreibung - Rahmenvertrag Elektroinstallation in Bremerhaven (ID:11957324)

Übersicht
DTAD-ID:
11957324
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zeitvertrag Instandhaltung Elektroinstallation Dabei ist zu berücksichtigen, dass aus den Erfahrungswerten Einzelaufträge in folgenden Größenordnungen anfallen werden: - ca. 70% weniger als 3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Telefon: +49 471-9732-210
Fax: +49 471-9732-215
E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de
Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zeitvertrag Instandhaltung Elektroinstallation
Umfang der Leistung: Aufgrund der bisherigen Erfahrung kann von einem Leistungsvolumen von rd. 80.000 Euro netto pro Jahr ausgegeangen werden. Der benannte Wert ist ein Mittelwert aus den vergangenen zwei Jahren.
Dabei ist zu berücksichtigen, dass aus den Erfahrungswerten Einzelaufträge in folgenden Größenordnungen anfallen werden:
- ca. 70% weniger als 3 Stunden,
- ca. 20% 3 bis 5 Stunden,
- ca. 10% mehr als 5 Stunden.
Eine Garantie für das Auftragsvolumen und die Stundenzahlen kann nicht gegeben werden.

Erfüllungsort:
Fischereihafen Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FBG-2016-0015

Vergabeunterlagen:
Anforderung bis: 17.06.2016
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Bremen
Tel.: 0471/ 9732-210
Online-Plattform: Email "debus(at)fbg-bremerhaven.de"

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 20,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Kontonummer: 1 1001 06
BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe-Sparkasse
Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2016-0015
Rahmenvertrag Elektroinstallation
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1001 06
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.06.2016

Angebotsfrist:
20.06.2016
Uhrzeit: 13:30
Ort: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Vergabestelle
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Zimmer: 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.07.2016
Fertigstellung der Leistungen: 31.05.2018
weitere Fristen: Organisation und Bereitstellung eines 24h- Notdienstes außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Der Notdienst hat innerhalb einer Stunde nach Alarmierung am jeweiligen Einsatzort bereitzustehen.

Bindefrist:
28.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren.
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer des Landes Bremen
Contrescarpe 72
28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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