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Ausschreibung - Rahmenvertrag Elektroinstallationsarbeiten in Braunschweig (ID:12151189)

Übersicht
DTAD-ID:
12151189
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten , Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag für ein Jahr über Elektroinstallationsarbeiten im Instandhaltungs- und Sanierungsbereich
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
Freisestraße 9/10
38118 Braunschweig
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag für ein Jahr über Elektroinstallationsarbeiten im Instandhaltungs- und Sanierungsbereich
CPV-Code Bezeichnung
45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten
45317000-2 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten

Erfüllungsort:
38100 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Die Vergabeunterlagen können vom Portal der Deutschen e-Vergabe kostenlos heruntergeladen werden: https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote können jedoch nur schriftlich abgegeben werden !

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
Geschäftsbereich Bau und Technik
Vergabemanagement
Freisestraße 9/10
38118 Braunschweig
Tel.: 0531/ 595-0 Fax: 0531/595-1470
e-Mail: GBC-Ausschreibungen@klinikum-braunschweig.de

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Vergabeunterlagen können vom Portal der Deutschen e-Vergabe kostenlos heruntergeladen werden: https://portal.deutsche-evergabe.de
Die Teilnahme am Vergabeverfahren ist kostenlos.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 06.09.2016 um 10:30:00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
Poststelle
Freisestraße 9/10
38118 Braunschweig

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen
06.09.2016 um 10:30:00 Uhr. Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.
Die Vollmacht ist am Eröffnungstermin vorzulegen.

Ausführungsfrist:
Von:
01.12.2016
Bis:
30.11.2017
Der für das Autragsjahr vergebene Rahmenvertrag kann vom Auftraggeber um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Bindefrist:
Die Bindefrist endet am 18.11.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde weitere Angaben gemäß § 6a Abs.3 entsprechend den Vergabeunterlagen zu machen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Öffentliches Auftragswesen,
Behördenzentrum,
Postfach 3313
38023 Braunschweig
Tel.:+49 5314841088

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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