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Ausschreibung - Rahmenvertrag Laptops und Tablets in Hannover (ID:12048937)

Übersicht
DTAD-ID:
12048937
Region:
30459 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Belieferung mit Laptops und Tablets Rahmenvertrag über ca. 90 Stück Laptop Typ 1, ca. 50 Stück Laptop Typ 2, ca. 30 Stück Laptop Typ 3 und ca. 30 Stück Tablets.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Region Hannover GmbH
Constantinstraße 40
30177 Hannover
Deutschland
Telefonnummer:
+49 511/906-7752
Telefaxnummer:
+49 511/906-7782
E-Mail-Adresse:
zentrale.vergabestelle@krh.eu
Internet-Adresse:
http://www.krh.eu

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Laptops und Tablets ( KRH-2016-0018 )
Art der Leistung:
Das KRH sucht im Rahmen dieses Vergabeverfahrens Vertragspartner für die Belieferung des KRH mit Laptops und Tablets.
Der Vertrag soll eine Laufzeit bis zum 28.02.2019 haben.
Menge und Umfang:
Rahmenvertrag über ca. 90 Stück Laptop Typ 1, ca. 50 Stück Laptop Typ 2, ca. 30 Stück Laptop Typ 3 und ca. 30 Stück Tablets.

Erfüllungsort:
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenr.
KRH-2016-0018

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Klinikum Region Hannover GmbH
Zentrale Vergabestelle
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Deutschland
Anforderung bis spätestens:
28.07.2016
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://prego-vergabeplattform.prhos.com
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:

Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei zum Download bereitgestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis:
28.07.2016 12:00
Ablauf der Bindefrist:
07.10.2016

Ausführungsfrist:
Beginn:
01.10.2016
Ende:
28.02.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vertrag

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (35 %), 2 Betriebskosten (20 %), 3 Testresultate Benchmark (20 %), 4 Gesamteindruck (5 %), 5 Mobilität (15 %), 6 Service (5 %)

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
a)Angaben zum Firmenprofil und zur Unternehmensgröße
b)Handelsregisterauszug der die aktuellen Vertretungsverhältnisse ausweist
c)Vorlage einer Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Finanzamtes
d)Bestätigung von der Krankenkasse über die Abführung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
e)Bestätigung der Berufsgenossenschaft über die Zahlung der Beiträge
f)Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 6 Abs. 5

a) -

e) VOL/A
f) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren (2014, 2015, 2016).

g) Erklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist in den letzten 3 Geschäftsjahren (2013, 2014, 2015).

h) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2013, 2014, 2015) erbrachten Leistungen (Referenz), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar (hinsichtlich Menge) sind mit Angabe des Leistungszeitraumes, der Leistungsumfangs, des Leistungsortes, des Auftraggebers mit Nennung Ansprechpartner, Adresse und Telefonnummer.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:

Sonstiges
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur

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