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Ausschreibung - Rahmenvertrag Tiefbau- und Pflasterarbeiten in Bremen (ID:11834784)

Übersicht
DTAD-ID:
11834784
Region:
28201 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Tiefbau- und Pflasterarbeiten oftmals kleineren Umfangs an verschiedenen Öffentlichen Gebäuden (Büro- und Verwaltungsgebäuden, Werkstätten für behinderte Menschen,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Werkstatt Bremen, Hoffmannstraße 11, ort 28201 Bremen, Tel.: 0421-361-16662, Fax 0421-361-16742, eMail: peter.doyen$werkstatt bremen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Tiefbau- und Pflasterarbeiten. Die Ausschreibung beinhaltet die Ausführung von Tiefbau- und Pflasterarbeiten oftmals kleineren Umfangs an verschiedenen Öffentlichen Gebäuden (Büro- und Verwaltungsgebäuden, Werkstätten für behinderte Menschen, Produktionshallen u.a.).Die Positionen beeinhalten die Lieferung und Montage der Materialien bzw. Durchführung der Dienstleistungen. In dringenden Notfällen ist ein Einsatz bis 3 Std. nach Auftragseingang zu gewährleisten.

Erfüllungsort:
Sämtlichen Liegenschaften der Werkstatt Bremen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
WB-05-2016

Vergabeunterlagen:
) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a(.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 19,70 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a(. Konto-Nr. 1070 350 000. BLZ, Geldinstitut BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank. Verwendungszweck: WB-05-2016. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE88 2905 0000 1070 3500 00. BIC-Code: BRLADE 22. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Fimienadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.06.2016 um 13:00 Uhr, Ort: Vergabestelle, siehe a(. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 1. Juli 2016, Fertigstellung der Leistungen: 30. Juni 2018

Bindefrist:
13. Juli 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunter-nehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Steilen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich Wird den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Elektronisches Vergabeverfahren kommt noch nicht zum Tragen.
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen Contres-carpe 72, 28195 Bremen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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