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Ausschreibung - Rahmenvertrag für die Belieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen in Kerzenheim (ID:4787417)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvertrag für die Belieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen
DTAD-ID:
4787417
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag für die Belieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen Menge und Umfang: Rahmenvertrag für 12 Monate (mit einer einmaligen Verl?ngerungsoption für ein Jahr) über die Lieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen. Der gesch?tzte Bedarf für das erste Jahr des Vertrages liegt bei ca. 150 B?rodreh- und 25 Besucherstühlen. Ort der Leistung: AOK Standorte Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Büromöbel
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Rahmenvertrag (VOL AOK 2010/02/01)

Vergabenr. VOL AOK 2010/02/01

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 178

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: thomas.huettenberger@rp.aok.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Rahmenvertrag für die Belieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen

Menge und Umfang: Rahmenvertrag für 12 Monate (mit einer einmaligen Verl?ngerungsoption für ein Jahr) über die Lieferung von B?rodreh- und Besucherstühlen. Der gesch?tzte Bedarf für das erste Jahr des Vertrages liegt bei ca. 150 B?rodreh- und 25 Besucherstühlen.

Ort der Leistung: AOK Standorte Rheinland-Pfalz

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.04.2010

Ende: 31.03.2011

Vertragslaufzeit 1 Jahr mit einer beidseitigen Verl?ngerungsoption für ein weiteres Jahr.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 05.03.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabeainet.prego-services.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 12.03.2010 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen siehe Verdingungsunterlagen

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

Darstellung von Referenzen. Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung. Nachweis der fachlichen, finanziellen Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eigenerkl?rung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Sozialbeitr?gen.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 30.03.2010

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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