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Ausschreibung - Rahmenvertrag für die PC-Lieferung nebst Zubehör in Hannover (ID:11400980)

Übersicht
DTAD-ID:
11400980
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrags für die PC-Lieferung nebst Zubehör, sowie Monitore, Drucker, Scanner und Notebooks u. a. für 2016 bis 2020
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/ Ort: 30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrags für die PC-Lieferung nebst Zubehör, sowie Monitore, Drucker, Scanner und Notebooks u. a. für 2016 bis 2020

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los
ja, Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose
ja, Angebote können abgegeben werden für alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Nr. 18/0006/16

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom Sachgebiet Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.:0511 / 168 – 4 28 70
Fax: 0511 / 168 – 4 20 87
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18/ 0006/16
Höhe des Entgelts: 20,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich 18
Konto 517321
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstandsnummer 320003845260
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 14.01.2016

Angebotsfrist:
22.01.2016 Uhrzeit: 09.00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen werden.

Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Bewerber gem. § 22 EG VOL/A

Ausführungsfrist:
01.07.2016 bis 30.06.2020

Bindefrist:
30.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für IT-Lieferungen und Leistungen in der jeweils gültigen Fassung.

Sonstiges
Nachprüfbehörde: Vergabekammer beim Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit u. Verkehr, Postanschrift:
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
Fax: 0049/(0) 4131 / 15 29 43

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