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Ausschreibung - Rahmenvertrag über Lieferung von Büromaterial in Passau (ID:10993478)

Übersicht
DTAD-ID:
10993478
Region:
94032 Passau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über Lieferung von Büromaterial ausf. Beschreibungs Die Universität Passau vergibt durch diese Öffentliche Ausschreibung die Beschaffung Ihres Bedarfes an Büromaterial in der Form...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universität Passau
Innstraße 41
94032 Passau Telefon 0851/509-1240
Telefax 0851/509-1244
E-Mail monika.eberle@uni-passau.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Universität Passau
Innstraße 41
94032 Passau

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über Lieferung von Büromaterial
ausf. Beschreibungs Die Universität Passau vergibt durch diese Öffentliche Ausschreibung die Beschaffung Ihres Bedarfes an Büromaterial in der Form eines Rahmenvertrages. Die Bestellungen erfolgen über einen Web-Shop durch bis zu 300 Kostenstellen.

Erfüllungsort:
94032 Gebäude der Universität Passau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen eb/Buero/2015

Vergabeunterlagen:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Universität Passau
Innstraße 41
94032 Passau Telefon 0851/509-1240
Telefax 0851/509-1244
E-Mail monika.eberle@uni-passau.de
unter URL http://tinyurl.com/pqk7a54

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 13.08.2015 um 23:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.10.2015
Erläuterungen Rahmenvertrag über maximal 4 Jahre ab 01.10.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 11.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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