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Ausschreibung - Rahmenvertrag über Umzugsleistungen in Hannover (ID:12285110)

Übersicht
DTAD-ID:
12285110
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über Umzugsleistungen - Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren abgeschlossen werden. - ca. 410 Std. Umzugskraftfahrer - ca. 1.900 Std. Umzugsfachkraft - ca. 410...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universitätsmedizin Göttingen, Stiftung Öffentlichen Rechts
Straße Robert-Koch-Str. 34
PLZ, Ort 37075 Göttingen
Telefon +49 551 / 39-4321 oder 4276
Fax +49 551 / 39130-4276
E-Mail v.schroeder@med.uni-goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über Umzugsleistungen
- Es soll ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren abgeschlossen werden.
- ca. 410 Std. Umzugskraftfahrer
- ca. 1.900 Std. Umzugsfachkraft
- ca. 410 Std. Umzugsmöbelwagen zul. Gesamtgewicht 7,5t oder größer

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer L16_013

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe
a) oder über Online-Plattform
Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform nur gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten € 12
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe a
Kontonummer Anforderung in Papierform gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck L16_013
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.10.2016 um 11:00 Uhr
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe

a) oder über Online-Plattform

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.12.2016
Fertigstellung der Leistungen: 30.11.2018

Bindefrist:
09.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-
gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor schriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
mit den Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen:
Zertifikat des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) oder gleichwertig Nachweis eines QM-systems Projektumzüge,Möbeltransporte u. fachgerechte Lagerung Zertifikat eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig Lizenz für den europäischen gewerblichen Güterverkehr

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie-tergemeinschaftenselbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle
Nds. Ministerium f. Wissenschaft u. Kultur Referat 16, Bauangelegenheiten Leibnitzufer 9 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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