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Ausschreibung - Rahmenvertrag über die Beschaffung/Lieferung von Bürodrehstühlen in Erlangen (ID:11250815)

Übersicht
DTAD-ID:
11250815
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodrehstühlen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Erlangen, Amt für Gebäudemanagement, Abt. Infrastruktur und Service, Schuhstr. 40
91052 Erlangen, Tel.: 09131/86 2963, Fax: 09131/86 2103
Einreichen der Angebote bei:
Stadt Erlangen, Amt für Gebäudemanagement, -Submissionsstelle-, Zi. 321, 3. Stock,
Schuhstr. 40, 91052 Erlangen, Tel.: 09131/86 2327, Fax: 09131/86 2911,
submissionsstelle@stadt.erlangen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Beschaffung/Lieferung von Bürodrehstühlen

Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodrehstühlen

Erfüllungsort:
Lieferort: Stadtverwaltung Erlangen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Nr. 243-10/WBE/Stühle/2015

Vergabeunterlagen:
Ausgabestelle und Einsichtnahme Vergabeunterlagen:
Stadt Erlangen, Amt für Gebäudemanagement, -Submissionsstelle-, Zi. 321, 3. Stock,
Schuhstr. 40, 91052 Erlangen, Tel.: 09131/86 2327, Fax: 09131/86 2911,
E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de
Öffnungszeiten (Mo-Fr 8.00 12.00 Uhr, zusätzlich am Mo 14.00 18.00 Uhr und am Do von 12.00 14.00 Uhr)
Ausgabe der Vergabeunterlagen: ab 12.10.2015
Kosten der Vergabeunterlagen
Die Gebühr beträgt 5,00 (Verrechnungsscheck oder Barzahlung bei Abholung). Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind im verschlossenen, mit dem roten Kennzettel versehenen Umschlag bis zum angegebenen Eröffnungstermin bei der obengenannten Dienststelle einzureichen. Eine elektronische Übermittlung ist nicht zulässig.
Ablauf der Angebotsfrist am: 12.11.2015, 10.00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 bis 31.12.2019

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist am: 31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot (Preis, Funktionalität, Design, Sitzkomfort, Qualität).

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot einzureichende Nachweise / Unterlagen:
siehe Vergabeunterlagen

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