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Ausschreibung - Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodrehstühlen in München (ID:10515599)

Übersicht
DTAD-ID:
10515599
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die geschätzte Abnahmemenge auf der Grundlage dieses Vertrages beträgt ca. 72 Stühle pro Jahr. Die Menge kann nicht gewährleistet werden, lediglich im ersten Vertragsjahr wird eine Mindestabnahme...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodrehstühlen für die Dienststellen des Landesamts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung.
Die geschätzte Abnahmemenge auf der Grundlage dieses Vertrages beträgt ca. 72 Stühle pro Jahr. Die Menge kann nicht gewährleistet werden, lediglich im ersten Vertragsjahr wird eine Mindestabnahme von 50 Stück festgelegt.

Erfüllungsort:
München, Schwabach, Landshut, Amberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-368

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Tel.: Fax:+49 8999911510
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 30.03.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate mit 3 Verlängerungsoptionen um jeweils 12 Monate.
München, Schwabach, Landshut, Amberg

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 22.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot: UfAB V: Einfache Richtwertmethode

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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