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Ausschreibung - Rahmenvertrag über die Lieferung von ca. 13 Mio. Blatt Kopierpapier in Mainz (ID:6272986)

Auftragsdaten
Titel:
Rahmenvertrag über die Lieferung von ca. 13 Mio. Blatt Kopierpapier
DTAD-ID:
6272986
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A4 p. a. in Teilmengen ab 1 Palette mit Hebebühne an verschiedene Lieferstellen
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

a)Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Johannes Gutenberg-Universität, Abteilung Finanzen und Beschaffung, Angebotssammelstelle, Frau Scharnagl, Johannes-Joachim-Becherweg 2, 55128 Mainz, Tel. 0 61 31 3 92 41 76,

mail: susanne.scharnagl@uni-mainz.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c)Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: schriftlich gemäß den Vergabeunterlagen, Ausschreibung Nr. 11036016.14-ZMW

d)Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von ca. 13 Mio. Blatt Kopierpapier A4 p. a. in Teilmengen ab 1 Palette mit Hebebühne an verschiedene Lieferstellen der Johannes Gutenberg-Universität auf dem Campus Mainz, in der Stadt Mainz und in Germersheim

e)Gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt

f)Gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: entfällt

g)Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 11.2011 bis 10.2013 mit Verlängerungsoption

h)Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, die auch die Vergabeunterlagen per Email versendet und den Zuschlag erteilt: Johannes Gutenberg-Universität, Abteilung Finanzen und Beschaffung, Herr Rainer Klein, Johannes-Joachim-Becherweg 2, 55128 Mainz, Tel. 0 61 31 3 92 26 32, Fax 0 61 31 3 92 33 82,

Email: rainer.klein@uni-mainz.de

i)Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 28. Juli 2011

Bindefrist: 29. August 2011.

j)Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt

k)Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: 30 Tage netto

l)Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Eigenerklärung, Handelsregisterauszug, Referenzen für vergleichbare Rahmenverträge, Testmuster mit 500 Blatt A4

m)Sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: entfällt

n)Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Preis, Papierqualität, Referenzen

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