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Ausschreibung - Rahmenvertragslieferung von 24h Drehstühlen in Bremen (ID:9585850)

Übersicht
DTAD-ID:
9585850
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Bei den nachfolgenden aufgeführten multifunktionalen Bürodrehstühlen handelt es sich um 24h Drehstühle, die für eine 24 Stunden Nutzung tauglich und für eine Personenlast von mindestens 150kg...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2014
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Immobilien Bremen
AöR
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: nicht zugelassenes Kommunikationsmittel
Telefaxnummer: +49 421 496 4143
E-Mailadresse: einkauf@immobilien.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bei den nachfolgenden aufgeführten multifunktionalen Bürodrehstühlen handelt es sich um 24h Drehstühle, die für eine 24 Stunden Nutzung tauglich und für eine Personenlast von mindestens 150kg geeignet sind.
ca. 12 Stück Stoffbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen
ca. 5 Stück Lederbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen
ca. 3 Stück je Rücken- und Sitz-Wechselpolster in Stoff
ca. 2 Stück je Rücken- und Sitz-Wechselpolster in Leder
ca. 2 Stück Ausstattung mit einer einer mittelhohen Gasfeder
ca. 2 Satz Ersatzrollen für Teppichboden
ca. 2 Satz Ersatzrollen für Hartboden
Die Mengen sind geschätzt. Der Abruf erfolgt im Laufe der Vertragslaufzeit von den bezugsberechtigten Stellen.
Ort der Leistung: Div. brem. Dienststellen und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen (in HB und Brhv.)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
V0436/14

Vergabeunterlagen:
Download auf der Vergabeplattform der Freien Hansestadt Bremen (www.vergabe.bremen.de). Es erfolgt kein Versand in Papierform

Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe.bremen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Download auf der Vergabeplattform der Freien Hansestadt Bremen (www.vergabe.bremen.de). Es erfolgt kein Versand in Papierform

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.06.2014

Angebotsfrist:
27.06.2014 10:00

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.01.2015
Ende: 31.12.2015
mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung bis zum 31.12.2016.

Bindefrist:
25.07.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
1 Preis (50 %), 2 Qualität und Ausstattung (10 %), 3 Mechanik (15 %), 4 Bonus COC-Zertifikat / Umwelteigenschaften (10 %), 5 Komfort (15 %)

Geforderte Nachweise:
siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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