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Ausschreibung - Real-time PCR-Cycler mit Gradientenfunktion in Braunschweig (ID:12024053)

Übersicht
DTAD-ID:
12024053
Region:
38104 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Vertragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Real-time PCR-Cyclers mit Gradientenfunktion, einschließlich der Installation und Überlassung der Steuer- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) Referat 123 (ZV-BMEL) Deichmanns Aue 29 53179 Bonn Kontaktperson: Frau Seibert E-Mail: angelika.seibert@ble.de Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vertragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Real-time PCR-Cyclers mit Gradientenfunktion, einschließlich der Installation und Überlassung der Steuer- und Analysesoftware sowie kostenlosen Upgrades auf aktuelle Versionen der Steuer- und Analysesoftware für einen Zeitraum von zwei Jahren ab Inbetriebnahme, die Aushändigung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung und die anschließende fachkundige Einweisung durch geeignetes deutschsprachiges Personal beim Auftraggeber vor Ort.

Erfüllungsort:
38104 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az.: 123-02.05-20.0137/16-I-L „Real-time PCR-Cycler mit Gradientenfunktion“

Vergabeunterlagen:
• Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntma-chung zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Punkt 2 genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt.
• Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 05.07.2016
• Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2 benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auf-traggeber ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung um-fänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzei-tig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 05.07.2016

Angebotsfrist:
20.07.2016, 12:00 Uhr
b) Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
siehe Punkt 2 (Vergabestelle) und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einschließlich der Installation und Überlassung der Steuer- und Analysesoftware haben unverzüglich nach Zuschlags-erteilung, spätestens bis zum 15. Oktober 2016 zu erfolgen. Die fachkundige Ein-weisung erfolgt möglichst unmittelbar im Anschluss an die Lieferung, spätestens aber innerhalb von fünf Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach Lieferung und be-triebsbereiter Aufstellung.

Bindefrist:
Bindefrist: 02.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Geforderte Nachweise:
– Eigenerklärung zu § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 6 Abs. 5 VOL/A vorzulegen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem In-solvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Ver-pflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur ge-setzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
– Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklä-rung zu § 19 MiLoG vorzulegen.
– Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklä-rung zu § 21 AEntG vorzulegen.
b) Sonstiges:
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.

Sonstiges
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
• Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmäch-tigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benen-nen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Eigenerklärungen zu § 6 Abs. 5 VOL/A, § 19 MiLoG und § 21 AEntG sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben. Sofern beabsichtigt ist, ei-ne Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zu-sammensetzung wird nicht zugelassen.
• Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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