DTAD

Ausschreibung - Recycling von Siedlungsabfällen in Kreuzquelle (ID:3713591)

Auftragsdaten
Titel:
Recycling von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
3713591
Region:
61209 Kreuzquelle
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme von mittelkalorischen Abfällen (AVV 191210) in Abrollcontainern, Transport zu einer Verwertungsanlage nach Wahl des Bieters, Verwertung und Nachweis über die Verwertung.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Recycling von Siedlungsabfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  96869-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Wetterauer Entsorgungsanlagen GmbH WEAG, Bismarckstra?e 13, z. Hd. von Herrn Dr. Roth, D-61169 Friedberg. Tel. +49 603190660. E-Mail: j.roth@awb-wetterau.de. Fax +49 6031906651. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.awb-wetterau.de. Weitere Auskünfte erteilen: pbo Ingenieurgesellschaft mbH, Altstra?e 54, z. Hd. von Herrn Bergedieck, D-52066 Aachen. Tel. +49 2419788913. E-Mail: bergedieck@pbo.de. Fax +49 2419788930. URL: www.pbo.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: pbo Ingenieurgesellschaft mbH, Altstra?e 54, z. Hd. von Herrn Bergedieck, D-52066 Aachen. Tel. +49 2419788913. E-Mail: Bergedieck@pbo.de. Fax +49 2419788930. URL: www.pbo.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verwertung von Mittelkalorischer Fraktion aus der MBA Wetterau (AVV 191210).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Entsorgungszentrum Wetterau (EZW), 61209 Echzell Grund-Schwalheim. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Übernahme von mittelkalorischen Abfällen (AVV 191210) in Abrollcontainern, Transport zu einer Verwertungsanlage nach Wahl des Bieters, Verwertung und Nachweis über die Verwertung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90514000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Verwertung von max. 18 000 t mittelkalorischer Farktion (AVV 191210) pro Jahr in einer Anlage nach Wahl des Bieters einschließlich Transportleistungen.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 15 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2009. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der Auftragssumme für 1 Jahr.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Monatliche Abschlagszahlungen nach Wiegebelegen des Auftraggebers.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Nachweise bei Angebotsabgabe über: Name, Adresse und Art der Verwertungsanlage des Letztempf?ngers im Entsorgungsweg, Nachweise auf Nachfrage: Zuständige Genehmigungsbehörde, Verwerternummer, Kapazität, die vom AN in der Verwertungsanlage genutzt werden kann in Tonnen je Woche/Monat/Jahr, Zeitraum, in dem der Verwertungsweg durch den AN genutzt werden kann, Mindestqualit?tsstandards der Verwertungsanlage,?bernahmeerkl?rung des Verwerters.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Angebotsabgabe: Erklärung, dass (1) über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden ist; (2). sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet; (3) nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Angebotsabgabe: (1) Nachweis über Berufshaftpflichtversicherung; (2) Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Gesch?ftsjahren sowie Umsatz mit vergleichbaren Leistungen; (3) Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die Beiträge zur Sozialversicherung nachgekommen ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Angebotsabgabe: Referenzen über vergleichbare Dienstleistungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.5.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.5.2009 - 15:00. Ort: Friedberg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: c.denz-kinzel@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: c.denz-kinzel@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.4.2009.
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