DTAD

Vergebener Auftrag - Recycling von Siedlungsabfällen in Petersberg (ID:3225480)

Auftragsdaten
Titel:
Recycling von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
3225480
Region:
66989 Petersberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Auftragnehmer muss sämtliche Leistungen im Zusammenhang mit der Übernahme von ca. 2 900 Mg pro Jahr PPK aus der kommunalen Beh?ltersammlung an der vom Auftraggeber vorgegebenen Umschlagstation und der ordnungsgemäßen Verwertung von PPK in einer vom Auftragnehmer zu benennenden Verwertungsanlage einschl. Transport und Abladen dort erbringen.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Recycling von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  288473-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungs- und Servicebetrieb Zweibrücken Anstalt des öffentlichen Rechts, Oselbachstra?e 60, z. Hd. von Herr Werner Bo?let, D-66482 Zweibrücken. Tel. (49-6332) 921 22 20. E-Mail: bossletw@ebzzw.de. Fax (49-6332) 921 21 50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ebzzw.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) des Entsorgungs- und Servicebetriebs Zweibrücken.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. NUTS-Code DEB3A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Auftragnehmer muss sämtliche Leistungen im Zusammenhang mit der Übernahme von ca. 2 900 Mg pro Jahr PPK aus der kommunalen Beh?ltersammlung an der vom Auftraggeber vorgegebenen Umschlagstation und der ordnungsgemäßen Verwertung von PPK in einer vom Auftragnehmer zu benennenden Verwertungsanlage einschl. Transport und Abladen dort erbringen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90514000, 90500000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 324 800 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Vergütung an Auftraggeber. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 118-157145 vom 19.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) des Entsorgungs- und Servicebetriebs Zweibrücken.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kleiner Recycling GmbH, H?hstra?e 11, D-66989 Petersberg. Tel. (49-6334) 44 14 22. Fax (49-6334) 44 14 44.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 324 800 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.11.2008.
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