DTAD

Vergebener Auftrag - Recycling von Siedlungsabfällen in Kaiserslautern (ID:3551300)

Auftragsdaten
Titel:
Recycling von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
3551300
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der ausgeschriebene Leistungsgegenstand beinhaltet sämtliche Leistungen im Zusammenhang mit der Übernahme von PPK an der/den vom AG vorgegebenen Umschlagstation(en) im Landkreis oder im Stadtgebiet der Stadt Kaiserslautern und der ordnungsgemäßen Verwertung von PPK in einer vom AN zu benennenden Verwertungsanlage einschl. Transport und Abladen dort.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Recycling von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  49388-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Kaiserslautern, Lauterstra?e 8, z. Hd. von Herrn Michael Ohliger, D-67657 Kaiserslautern. Tel. +49 6317105384. E-Mail: michael.ohliger@kaiserslautern-kreis.de. Fax +49 63171054449. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kaiserslautern-kreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) im Landkreis Kaiserslautern.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Kaiserslautern. NUTS-Code DEB3F.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der ausgeschriebene Leistungsgegenstand beinhaltet sämtliche Leistungen im Zusammenhang mit der Übernahme von PPK an der/den vom AG vorgegebenen Umschlagstation(en) im Landkreis oder im Stadtgebiet der Stadt Kaiserslautern und der ordnungsgemäßen Verwertung von PPK in einer vom AN zu benennenden Verwertungsanlage einschl. Transport und Abladen dort.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90514000, 90513000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 318 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Vergütung für Vermarktung. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 179-238925 vom 16.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) im Landkreis Kaiserslautern.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Jakob Becker Entsorgungs-GmbH, An der Heide 10, D-67678 Mehlingen. Tel. +49 63068040. Fax +49 63065666.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 65194940. Fax +49 6519494170.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 65194940. Fax +49 6519494170.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.2.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen