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Ausschreibung - Recycling von Siedlungsabfällen in München (ID:11065270)

Übersicht
DTAD-ID:
11065270
Region:
80992 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Recycling von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Grüngut zerkleinern und absieben (Los 1); Umsetzen von Kompostmieten und Mischen von gärtnerischen Erden und Bodengemischen (Los 2); Absieben von Kompost und Rindenmulch; Behandlung der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abfallwirtschaftsbetrieb München
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München
Frau Plöckl
Telefon: +49 8923331123
Fax: +49 8923331176
E-Mail: vergaben.awm@muenchen.de
www.awm-muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grüngut zerkleinern und absieben; Umsetzen von Kompostmieten und Mischen von gärtnerischen Erden und Bodengemischen; Absieben von Kompost und Rindenmulch; Behandlung der Mittelkörnung und Vermarktung von Kompost Ort: Entsorgungspark Freimann (ESP); Zeitraum: 1.1.2016 bis 31.12.2017.
Grüngut zerkleinern und absieben (Los 1); Umsetzen von Kompostmieten und Mischen von gärtnerischen Erden und Bodengemischen (Los 2); Absieben von Kompost und Rindenmulch; Behandlung der Mittelkörnung und Vermarktung von Kompost (Los 3).
Ort: Entsorgungspark Freimann (ESP); Zeitraum: 1.1.2016 bis 31.12.2017.
Ca. 6 000 Mg Grüngut.

CPV-Codes: 90514000

Erfüllungsort:
München, Entsorgungspark Freimann (ESP), Werner-Heisenberg-Allee 62, 80939 München.
Nuts-Code: DE212

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Grüngut zerkleinern und absieben

Kurze Beschreibung
Grüngut zerkleinern und absieben.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90514000

Menge oder Umfang
Ca. 6 000 Mg Grüngut.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Umsetzen von Kompostmieten sowie Mischen von gärtnerischen Erden und Bodengemischen

Kurze Beschreibung
Umsetzen von Kompostmieten sowie Mischen von gärtnerischen Erden und Bodengemischen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90514000

Menge oder Umfang
Ca. 28 000 Mg Kompostmieten;ca. 700 m3 gärtnerische Erden;ca. 1 000 m3 Bodengemische.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Option auf Mischen zusätzlicher Mengen an gärtnerischen Erden (in 50 m³-Chargen) und Bodengemischen (in 150 m³-Chargen).

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Absieben von Kompost und Rindenmulch; Behandlung der Mittelkörnung und Vermarktung

Kurze Beschreibung
Absieben von Kompost und Rindenmulch; Behandlung der Mittelkörnung und Vermarktung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90514000

Menge oder Umfang
Absieben von Kompost: ca. 12 000 Mg Output;Behandlung der Mittelkörnung: ca. 8 000 Mg Output;Vermarktung von Kompost: ca. 4 000 Mg;Absieben von Rindenmulch: ca. 160 m³.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Option auf Absieben zusätzlicher Mengen Rindenmulch (in 80 m³-Chargen).

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
280592-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Die Vergabeunterlagen können kostenlos auf der Internetseite des AWM (http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html heruntergeladen werden. Nur wenn die Unterlagen in schriftlicher Form (mit Überweisungsbeleg) angefordert bzw. abgeholt werden, erfolgt dies nur nach Banküberweisung eines Betrags i.H.v 10,- EUR. Empfänger Abfallwirtschaftsbetrieb München. Konto-Nr. 667528941 HypoVereinsbank München (BLZ 700 202 70, IBAN: DE42 7002 0270 0667528941, BIC: HYVEDEMMXXX) Überweisungstext: A28-4.7200, Kompost. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax (+49 8923331176) oder E-Mail (vergaben.awm@muenchen.de) an den AWM bis spätestens 10 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der Internetadresse www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.09.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2017

Bindefrist:
14.12.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
28.09.2015 - 10:00

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Nur Vertreter des öffentlichen Auftraggebers.

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil A zur Leistungsbeschreibung), dass:
1. die Ausschlussgründe nach § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A nicht vorliegen;
2. in den letzten 3 Jahren keine Teilnahme an nach GWB unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Abreden stattgefunden hat;
3. auch sonst keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen wie Unterschlagung, Untreue, Schwarzarbeit, Preisabsprachen, Vorteilsnahmen;
4. keine Strafverfahren im Laufen sind, welche insbesondere unsachgemäße Abfallbehandlung, Immissionsschutz oder Grundwassergefährdung zum Gegenstand haben;
5. auch bei ggf. beauftragten Unterauftragnehmern weder die unter 1. genannten Ausschlussgründe noch die unter 2. bis 4. genannten Verfehlungen/Straftaten vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Für alle Lose:
a) Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil B zur Leistungsbeschreibung) zum Vorliegen einer Umwelt- und Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichender Deckungssumme,
b) Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als 3 Monate gerechnet ab dem Ende der Angebotsfrist; Angaben über Gesamtverhältnisse, über Kreditbeurteilung und Zahlungsfähigkeit und über die Kundenverbindung/Kontoführung).
Zusätzlich für Los 3:
Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil B zur Leistungsbeschreibung):
— zur Menge des in den letzten 3 Jahren aufbereiteten Kompostes,
— zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Technische Leistungsfähigkeit
Für alle Lose:
1. Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil C zur Leistungsbeschreibung):
Referenzliste vergleichbarer Aufträge und Projekte der letzten 3 Jahre mit Referenzadressen – bezogen auf das jeweilige Los.
2. Gültiges Entsorgungsfachbetriebszertifikat (incl. Anhang mit relevantem Abfallschlüssel 200201 „ biologisch abbaubare Abfälle“ – Behandlung) oder vergleichbare Nachweise, dass die Erfordernisse gem. Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) erfüllt sind:
— Festlegung der Verantwortungs-, Entscheidungs- und Mitwirkungsbefugnisse (§ 3 Abs. 2 EfbV);
— Angabe der verantwortlichen Personen und ausreichende Personalstärke (§ 4 EfbV);
— Führung eines Betriebstagebuches (§ 5 EfbV);
— Zuverlässigkeit des Betriebsinhabers (§ 8 EfbV);
— Zuverlässigkeit der für die Leitung und Beaufsichtigung verantwortlichen Personen (§ 9 EfbV);
— Einarbeitungsplan für das sonstige Personal (§ 10 EfbV).
Zusätzlich für Los 1:
1. Darstellung der dem Bieter zur Verfügung stehenden Geräte im Bereich Häckseln und Absiebung von Grüngut oder Kompost;
2. Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil C, Nr. 2 zur Leistungsbeschreibung) zum Vorliegen der erforderlichen Genehmigungen und sicherheitstechnischen Nachweise;
3. Angabe der wesentlichen Leistungsparameter und Angaben zu Emissionen und zur Emissionsminderung.
Zusätzlich für Los 2:
1. Aktuelle Gütegemeinschaftsmitgliedschaften oder vergleichbare staatlich anerkannte Bescheinigungen (Qualitätsnachweis entsprechend Gütevorschriften);
2. Darstellung der dem Bieter zur Verfügung stehenden Geräte im Bereich Umsetzgeräte;
3. Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil C, Nr. 2 zur Leistungsbeschreibung) zum Vorliegen der erforderlichen Genehmigungen und sicherheitstechnischen Nachweise sowie
4. Angabe der wesentlichen Leistungsparameter und Angaben zu Emissionen und zur Emissionsminderung;
5. Ausgefüllte Besichtigungsbestätigung (Anlage 2 zur Leistungsbeschreibung).
Zusätzlich für Los 3:
1. Aktuelle Gütegemeinschaftsmitgliedschaften oder vergleichbare staatlich anerkannte Bescheinigungen (Qualitätsnachweis entsprechend Gütevorschriften);
2. Darstellung der dem Bieter zur Verfügung stehenden Geräte in den Bereichen Absiebung von Kompost, Windsichtung, Steinbandauslese sowie Radlader sowie Siebanlagen;
3. Eigenerklärung (siehe Anlage 1, Teil C, Nr. 2 zur Leistungsbeschreibung) zum Vorliegen der erforderlichen Genehmigungen und sicherheitstechnischen Nachweise;
4. Angabe der wesentlichen Leistungsparameter und Angaben zu Emissionen und zur Emissionsminderung;
5. Ausgefüllte Besichtigungsbestätigung (Anlage 2 zur Leistungsbeschreibung);
6. Darlegung eines Vermarktungskonzeptes für den Kompost (Vermarktungsmengen und -wege, Abnehmer und Einsatz-/Aufbringungsstandorte) entsprechend den Vorgaben der BioAbfV bzw. entsprechende gleichwertiger Vorgaben von Stellen aus anderen EU-Staaten mit Abnahmebestätigung der Endverwerter;
7. Darlegung eines Entsorgungskonzeptes für die bei der Absiebung von Mittelkorn anfallenden Fraktion (Steine, Glas- und Tonscherben sowie der holzigen Fraktion).
Für Leistungen, die von einem Subunternehmer erbracht werden, sind die entsprechenden Nachweise des Subunternehmers vorzulegen.
Bei Angaben im Rahmen von Eigenerklärungen behält sich der Auftraggeber die Nachforderung entsprechender Genehmigungen/Bescheinigungen durch die zuständige Behörde/Stelle vor. Mit der Eigenerklärung bestätigt der Bieter das Vorhandensein bestehender gültiger Versicherung, Genehmigungen etc. auch für die vom Subunternehmer erbrachten Leistungen.
Eigene oder fremde Erfahrungen – auch außerhalb der Referenzliste – können i. R. der Eignungsprüfung berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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