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Ausschreibung - Regalanlagen in Mainz (ID:7238780)

Auftragsdaten
Titel:
Regalanlagen
DTAD-ID:
7238780
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Rahmenregalen aus Metall für die Bibliothek des Neubaus Sozialwissenschaften Universität Mainz. Beabsichtigt ist die Beauftragung der Ausstattung der neuen Bibliothek im Neubau Sozialwissenschaften / Universität Mainz - Rahmenregale für die Aubwahrung von Büchern und anderen Bibliotheksmedien.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Regalanlagen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  178006-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
J.-J.-Becherweg 2
Zu Händen von: Michael Schade
55128 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61313922323
E-Mail: michael.schade@uni-mainz.de
Fax: +49 61313923382
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.uni-mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität,
Universitätsbibliothek
Colonel-Kleinmann-Weg 2
Kontaktstelle(n): Bereichsbibliothek SB II
Zu Händen von: Frau Hagenmaier-Farnbauer
55128 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61313925603
E-Mail: M.Hagenmaier-Farnbauer@ub.uni-mainz.de
Fax: +49 61313925615
Internet-Adresse: http://www.ub.uni-mainz.de/2896.php
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Johannes Gutenberg-Universität, Finanzen und Beschaffung J.J.-Becherweg 2, Forum 3 Kontaktstelle(n): Angebotssammelstelle Zu Händen von: Herrn Gebhardt / Raum 02-318 55128 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 61313923251 E-Mail: thomas.gebhardt@uni-mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung und Montage von Rahmenregalen aus Metall für die Bibliothek des Neubaus Sozialwissenschaften Universität Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: DEB35. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beabsichtigt ist die Beauftragung der Ausstattung der neuen Bibliothek im Neubau Sozialwissenschaften / Universität Mainz - Rahmenregale für die Aubwahrung von Büchern und anderen Bibliotheksmedien.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39151100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1122 Laufmeter Doppel-Rahmenregale in Metall. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 300 000,00 bis 330 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2012. Abschluss 20.10.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Es gilt die aktuelle VOL/B unter Ausschluss der Algemeinen Geschäftsbedingungen des Lieferanten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Die Beitergemeinschaft benennt ein Mitglied, welches gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des Auftrags haftet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Es wird eine Nachlieferfähigkeit für die alle Teile angebotene Regalanlage von mindestens 10 Jahren ab Inbetriebnahme der Regale verlangt.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Kopie des aktuellen Auszugs uas dem Handelsregister und dem Gewerbezentralregister. Ausländische Bieter werden gebten vergleichbare Dokumente nach Massgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übersetzung beizulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die korrekte Zahlung von Steuern und Sozialabgaben. Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren läuft oder in Vorbereitung ist. Darstellung der Umsatzentwicklung des Unternehmens und des Umsatzes mit regalanlagen für die Jahre von 2009 bis 2011.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die angebotene Regalanlage muss ein Serienprodukt des Hersteller sein, dass den in den Vergabeunterlagen genannten gesetzlichen Bestimmungen und Normen entspricht. Mindestens 3 Referenzprojekte vergleichbarer Größenordnung aus den letzten 2 Jahren müssen benannt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 35 2. Funktionalität. Gewichtung 35 3. Leistungsfähigkeit gemäss Referenzliste. Gewichtung 15 4. Garantiedauer. Gewichtung 10 5. Ästhetik. Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11040099-SOWI
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
25.7.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstr 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162269
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.6.2012
DTAD
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