DTAD

Ausschreibung - Regalanlagen in Darmstadt (ID:5598324)

Auftragsdaten
Titel:
Regalanlagen
DTAD-ID:
5598324
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Komplette prüffähige Ausf?hrungszeichnungen aller angebotenen Leistungen / Titel, der Regalanlage. Regalanlage Freihandbereich (UG1-OG4)- Station?re Regale EG-OG4, ca. 27 903 lfm Regalb?den- Station?re Regale Ausgabe EG, ca. 270 lfm Regalb?den- Station?re Zeitschriftenregale OG1-OG4, ca. 1 018 lfm Regalb?den- Station?re B?roregale UG1-OG4, ca. 1 200 lfm Regalb?den. Regalanlage Magazine (UG2-UG1) - Station?re Regale Kompaktmagazin UG1, ca. 7 424 lfm Regalb?den- Station?re Regale Kompaktmagazin UG2, ca. 4 657 lfm Regalb?den- Fahrbare Regale Kompaktmagazin UG2, ca. 39 318 lfm Regalb?den- Station?re Regale Tresormagazin UG2, ca. 1 722 lfm Regalb?den- Station?re Regale Gro?folio UG2, ca. 1 718 lfm Regalb?den. Zubehör Regalanlage Freihandbereich und Magazine- Beschriftungstafeln Regalstirnseiten, ca. 2 780 Stk.- Magnettafeln zur zusätzlichen Beschriftung Regalstirnseiten, ca. ??? Stk.- Winkelbuchst?tzen, ca. 44 800 Stk.- Wandbefestigungen der Regale, ca. 132 Stk.- Bodenbefestigungen der Regale, ca. 8 Stk.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Regalanlagen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  328322-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung NordVergabebereich Fulda Schillerstr. 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-0 E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005-306 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Regalanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 64283 Darmstadt, Magdalenenstrasse 8, DEUTSCHLAND, A.6570.410036 Neubau der Universitäts- und Landesbibliothek der TU Darmstadt
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Technische Bearbeitung: Komplette prüffähige Ausf?hrungszeichnungen aller angebotenen Leistungen / Titel, der Regalanlage. Regalanlage Freihandbereich (UG1-OG4)- Station?re Regale EG-OG4, ca. 27 903 lfm Regalb?den- Station?re Regale Ausgabe EG, ca. 270 lfm Regalb?den- Station?re Zeitschriftenregale OG1-OG4, ca. 1 018 lfm Regalb?den- Station?re B?roregale UG1-OG4, ca. 1 200 lfm Regalb?den. Regalanlage Magazine (UG2-UG1) - Station?re Regale Kompaktmagazin UG1, ca. 7 424 lfm Regalb?den- Station?re Regale Kompaktmagazin UG2, ca. 4 657 lfm Regalb?den- Fahrbare Regale Kompaktmagazin UG2, ca. 39 318 lfm Regalb?den- Station?re Regale Tresormagazin UG2, ca. 1 722 lfm Regalb?den- Station?re Regale Gro?folio UG2, ca. 1 718 lfm Regalb?den. Zubehör Regalanlage Freihandbereich und Magazine- Beschriftungstafeln Regalstirnseiten, ca. 2 780 Stk.- Magnettafeln zur zusätzlichen Beschriftung Regalstirnseiten, ca. ??? Stk.- Winkelbuchst?tzen, ca. 44 800 Stk.- Wandbefestigungen der Regale, ca. 132 Stk.- Bodenbefestigungen der Regale, ca. 8 Stk.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
39151100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 2.2.2011. Ende: 25.1.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151100 LOS-Nr.: 2
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151100 LOS-Nr.: 3
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151100 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A6570281210
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 242-346081 vom 5.12.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.11.2010 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 35,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A6570281210
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.12.2010 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 18.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.12.2010 - 10:30 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 10/5801. Nachr. V-Nr/AKZ: A6570281210.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.11.2010
DTAD
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