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Ausschreibung - Regenrückhaltebecken in Schwalmstadt (ID:3286084)

Auftragsdaten
Titel:
Regenrückhaltebecken
DTAD-ID:
3286084
Region:
34613 Schwalmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Die Stadtwerke der Stadt Schwalmstadt, Schwalm-Eder-Kreis, beabsichtigen folgende

Leistungen nach VOB/A zu vergeben: Regenrückhaltebecken Gottfried-

Seume-Straße, ST Ziegenhain. Teil 1 - Bautechnik: Regenrückhaltebecken mit

400 cbm Volumen, Sonderverbau als ?berschnittene Bohrpfahlwand, 490 m Anschlusskan?le

DN 300 - 600 mit Ortbetonbauwerken und Kontrollsch?chten einschließlich

Erdarbeiten und Straßenbau. Teil 2 - Maschinentechnik / EMSR-Technik.

Maschinentechnik: RRB-Ausrüstung mit Pumpen, R?hrwerken, Rohrleitungen,

Schachttechnik, Drosselschacht mit Rohrleitungen, Schachttechnik. EMSRTechnik:

Mittel- und Niederspannungsanlagen mit Nennspannung bis 36 KV, Lieferung

und Installation der Mess-, Steuer- und Regeltechnik für das RRB / Drosselschacht.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Januar 2009 - Dezember 2009. Die

Kosten für die Verdingungsunterlagen (2fach) einschl. CD Rom mit Plänen und

Kurztextleistungsverzeichnis betragen: 70,00 EUR. Die Verdingungsunterlagen

können von leistungsfähigen Fachfirmen, schriftlich oder per Fax, unter Beifügung

der Einzahlungsquittung (Konto 4002, Stadtsparkasse Schwalmstadt, BLZ 520

534 58), bis zum 21.11.2008 angefordert werden bei: Stadtwerke Stadt Schwalmstadt,

Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, Tel. 06691 / 207-315, Fax 06691 / 207-

350. Der Angebotsanforderung ist die Einzahlungsquittung der Schutzgebühr, die

nicht zurückerstattet wird, beizufügen. Die Zustellung erfolgt ab 25.11.2008 per

Post. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in

zweifacher Ausfertigung. Kalkulationsunterlagen werden vor Auftragserteilung an

den AG übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in separaten, verschlossenen und

entsprechend gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen. Als Sicherheit für die

vertragsgemäße Ausführung werden 5 % der Auftragssumme, als Sicherheit für die

Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft eines in der

Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers

verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Angebotseröffnung: 10.12.2008, um 11.00 Uhr, im Rathaus

Treysa, Sitzungszimmer, Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt. Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am 30.01.2009.

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