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Ausschreibung - Regenrückhaltebecken in Büdingen (ID:3817785)

Auftragsdaten
Titel:
Regenrückhaltebecken
DTAD-ID:
3817785
Region:
63654 Büdingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft UF 1505 -

Sch?neck-Kilianst?dten L 3008: vertreten durch das Amt für Bodenmanagement

Büdingen, Flurbereinigungsbehörde, Bahnhofstr. 33, 63654 Büdingen, Telefon

06042 9612-322, Telefax 06042 9612-300, E-Mail: enrico.wolf@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: W 1 /09.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Gemeinde Sch?neck-Kilianst?dten, Main-Kinzig-Kreis.

e) Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Landwirtschaftlicher Wegebau (Neubau und Ausbau von

Wegen); Bau von zwei Regenrückhaltebecken (Hochwasserschutz). Art der Leistung:

Bauleistungen. Umfang der Leistung: Los 1 - Ausbau und Neubau von

landwirtschaftlichen Wegen: ca. 700 m Asphalttragdeckschicht herstellen; ca.

2.400 m Schotterweg herstellen; ca. 350 m Wege-Rückbau. Los 2 - Bau des unteren

(nördlichen) Regenrückhaltebeckens 2 (Erdbau): Profilierung und Aushub:

ca. 2700 cbm (erforderliches Beckenvolumen: 2.469 cbm). Los 3 - Bau des oberen

(südlichen) Regenrückhaltebeckens 1 (Erdbau): Profilierung und Aushub: ca.

3900 cbm (erforderliches Beckenvolumen: 3.907 cbm).

f) Aufteilung in Lose: ja,

Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose. Los 1 und Los 2 immer

zusammen und / oder Los 3.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Monate: Juli / August; Kalendertage: 40; Beginn der Ausführungsfrist:

06.07.2009; Ende der Ausführungsfrist: 28.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: siehe a) bis 15.05.2009.

j) Entgeld für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 15 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Teilnehmergemeinschaft UF 1505 - Sch?neck-Kilianst?dten L 3008. Kontonummer:

5233002. BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen-Thüringen.

Verwendungszweck: W 1/ 09 UF 1505 - Sch?neck-Kilianst?dten L 3008. Fehlt der

Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das

Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische

Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Der Einzahlungsbeleg ist

mit dem Vermerk: öffentliche Ausschreibung W 1/ 09UF 1505 - Sch?neck-Kilianst?dten L 3008 zu versehen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:09.06.2009, 10:00 Uhr.

l) Anschrift: Amt für Bodenmanagement Büdingen, Flurbereinigungsbehörde, 63654 Büdingen, Bahnhofstr. 33.

m) Das Angebot ist abzufassen

in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebotes dürfen anwesend sein: Bieter

oder Ihre Bevollmächtigten.

o) Submission (Ort): Amt für Bodenmanagement Büdingen,

Flurbereinigungsbehörde, 63654 Büdingen, Bahnhofstr. 33, Besprechungsraum

Vogelsberg : Zimmer 214. Datum: 09.06.2009, 10:00 Uhr.

p) Geforderte

Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme

einschl. der Nachträge, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der

Auftragssumme einschl. der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eigentumsnachweise: Der

Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit

Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a, b, c, d, e, f VOB/A. Der Bieter

hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter die nicht

ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie Zust?ndigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Erklärung zur Vergabesperre .

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.07.2009.

u) Sonstige Angaben:

Änderungsvorschläge / Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1- 3, 64283 Darmstadt, Telefon: 06151-126348, Telefax: 06151-125816.

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