DTAD

Ausschreibung - Reifen für Kraftfahrzeuge in Offenbach am Main (ID:6234008)

Auftragsdaten
Titel:
Reifen für Kraftfahrzeuge
DTAD-ID:
6234008
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reifen für Pkw, Transporter, Van und Geländefahrzeuge (SUV). Reifen für Pkw, Transporter, Van und Geländefahrzeuge (SUV).
Kategorien:
Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Reifen für Kraftfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  183059-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesfinanzdirektion Südwest - Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung Friedrichsring 35 z. H. Manfred Kraus 63069 Offenbach am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 698302752 E-Mail: Manfred.Kraus@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de Fax +49 698302600 Weitere Auskünfte erteilen: DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Reifen für Pkw, Transporter, Van und Geländefahrzeuge (SUV).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Lieferung im gesamten Bundesgebiet. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 36
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reifen für Pkw, Transporter, Van und Geländefahrzeuge (SUV).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34351100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Reifen für PKW, Transporter/VAN, Geländefahrzeuge/SUV und deren Anhänger aufgeteilt in 4 Lose. — Los 1: Reifen für PKW, geschätzte Menge 60 000 Stück, — Los 2: Reifen für Transporter/VAN, geschätzte Menge 20 000 Stück, — Los 3: Reifen für Geländefahrzeuge/SUV, geschätzte Menge 1 300 Stück, — Los 4: Reifen mit Notlaufeigenschaften für PKW (Runflat), geschätzte Menge 500 Stück.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 12.9.2011. Ende: 11.9.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Reifen für PKW.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34351100
3) MENGE ODER UMFANG
Geschätzte Menge: ca. 60 000 Stück Sommer- und Winterreifen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 12.9.2011. Ende: 11.9.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Laufzeit beträgt 36 Monate. Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate durch die Auftraggeberin. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Reifen für Transporter/VAN.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34351100
3) MENGE ODER UMFANG
Geschätzte Menge: ca. 20 000 Stück Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 12.9.2011. Ende: 11.9.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Laufzeit beträgt 36 Monate. Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate durch die Auftraggeberin. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Reifen für Geländefahrzeuge/SUV.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34351100
3) MENGE ODER UMFANG
Geschätzte Menge: ca. 1 300 Stück Sommer- und Winterreifen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 12.9.2011. Ende: 11.9.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Laufzeit beträgt 36 Monate. Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate durch die Auftraggeberin. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Reifen mit Notlaufeigenschaften.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34351100
3) MENGE ODER UMFANG
Geschätzte Menge: ca. 500 Stück (Runflat) Sommer- und Winterreifen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 12.9.2011. Ende: 11.9.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Laufzeit beträgt 36 Monate. Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate durch die Auftraggeberin. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. § 6 EG Abs. 4 VOL/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Zertifizierung der Fertigungswerkstätten des Herstellers nach ISO/TS 16949, ggf. durch Eigenerklärung. Als Preisgrundlage ist die Händlerpreis- bzw. KB-Liste dem Angebot beizufügen. Die den Vergabeunterlagen beigefügten Tabellen Lose 1-4 sind ausgefüllt mit dem Angebot abzugeben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
H 4221 B 139-11-RF52270
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.7.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.7.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 9.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote werden ausschließlich über http://www.evergabe-online.de entgegengenommen. Die Nutzunsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software "LV-Cockpit" im aidf-Format auszufüllen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 und 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Str. 76, 53123 Bonn, DEUTSCHLAND, zu richten.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.6.2011
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