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Ausschreibung - Reifen für PKW, Transporter und Geländefahrzeuge in Offenbach am Main (ID:2477672)

Auftragsdaten
Titel:
Reifen für PKW, Transporter und Geländefahrzeuge
DTAD-ID:
2477672
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Jena Lorkova, Telefon: (069) 8302-774, Fax: (069) 8302-600, E-Mail: vergabe@babzv.bfinv.de Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.zoll.de Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Den oben genannten Kontaktstellen Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen

1.2) Art des öffendichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Ja

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung:

D.l.l) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Reifen für Pkw, Transporter (VAN) und Geländefahrzeuge (SUV)

H.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung, Kauf

Hauptlieferort: Im gesamten Bundesgebiet NUTS-Code: DE714

II. 1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II. 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der1 Rahmenvereinbarung: In Jahren 2

II. 1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Ausgeschrieben wird die Lieferung von Luftreifen für Pkw, Transporter / VAN und Geländefahrzeuge / SUV für die Fahrzeugklassen gem. Einteilung der Richtlinie 320 / EWG für die Klassen Ml, Nl, 01 und 02 in Verbindung mit einer Rahmenvereinbarung.

II. 1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: Hauptteil: 25111100-3

II. 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II. 1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Los-Nr. 1 Bezeichnung: Reifen für Personenkraftfahrzeuge

1) Kurze Beschreibung: Lieferung von Luftreifen für Personenkraftfahrzeuge Sommer- und Winterreifen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand:

Hauptteil: 25111100-3

3) Menge und Umfang Mindestmenge: 400 Reifen Geschätzter Bedarf: 60.000 Reifen Höchstmenge: 66.000 Reifen

Los-Nr. 2 Bezeichnung: Reifen für Transporter (VAN)

1) Kurze Beschreibung: Lieferung von Luftreifen für Transporter / VAN Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand:

Hauptteil: 25111100-3

3) Menge und Umfang: Mindestmenge: 400 Reifen Geschätzter Bedarf: 16.000 Reifen Höchstmenge: 17.600 Reifen

Los-Nr. 3 Bezeichnung: Reifen für Geländefahrzeuge (SUV)

1) Kurze Beschreibung: Lieferung von Luftreifen für Geländefahrzeuge / SUV Sommer- und Winterreifen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptgegenstand:

Hauptteil: 25111100-3

3) Menge und Umfang:

Mindestmenge:

Geschätzter Bedarf: 1.200 Reifen

Höchstmenge: 1.320 Reifen

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: Für ein oder mehrere Lose

D.1.9) Varianten / Alternativangebote sind zulässig: Nein n.2) Menge oder Umfang des Auftrags

n.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Mind. 800 Reifen, max. 84.920 Reifen II.2.2) Optionen: Nein 0.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 01.07.2008, Ende: 30.06.2010 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

EI. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 17 VOI/B.

DI. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

ni.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

HI.2) Teilnahmebedingungen

ID.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- öder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Mit der Abgabe des Teilnahmeantrages hat

HI.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Die Bieterfirma hat ihrem Antrag auf Teilnahme folgende Unterlagen beizufügen:

- Erklärung bzw. Unterlagen, die über die Leistungsfähigkeit (z. B. Gesamtumsatz) des Unternehmens und über den Umsatz mit Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, Auskunft geben.

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Lieferungen insbesondere über den Auftragsgegenstand mit Angabe des gerundeten Rechnungswertes, des Zeitpunktes sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.

Zu III.2.3) Der Anbieter sollte als Erstausrüster im Pkw- und Transporterbereich innerhalb der letzten 3 Jahre an die Automobilindustrie geliefert haben.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Bieterfirma hat dem Antrag auf Teilnahme Nachweise zu den folgenden Punkten in geeigneter Art beizufügen. Der Anbieter muss das gesamte Sortiment in den jeweiligen Klassen durch eigene Produktion weitgehend bedienen können, Händlerpreisliste ist beizufügen.

- Die angebotene Produktpalette muss auch Winterreifen (M +

S) enthalten.

- Die Produkte, die geliefert werden, dürfen nur in diesen Fertigungsstätten produziert worden sein.

- Gewährleistungsansprüche und ggf. Garantieansprüche sowie Service sind über einen zentralen Kundendienst abzuwickeln.

- Der Anbieter muss die Produktbetreuung nach Auslieferung durch einen fachkompetenten Außendienst (Ingenieure zur Klärung von besonderen Problemen z. B. Fahrverhalten) sicherstellen.

- Der Anbieter muss in der ganzen BRD eine telefonische Beratung (Hotline) als zentrale Ansprechstelle und zur Auftragsannahme vorhalten.

- Die Lieferung muss in der gesamten BRD sichergestellt sein.

- Die Zertifizierung der Fertigungsstätten nach DLN ISO / TS 16949 oder gleichwertig ist nachzuweisen.

Bei dem geforderten Zertifikat ISO / TS 16949 handelt es sich um eine spezielle technische Spezifikation, die die weltweit existierenden Forderungen der Automobilindustrie an Qualitätsmanagementsystemen vereint. Hierbei steht die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements auf der Basis von ISO 9001:2000 im Vordergrund, wobei die Zusatzforderungen der Automobilindustrie integriert werden.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart:

rv.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den Verdingungs- / Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV. 3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentliqhen Auftraggeber: H 4221 B 034 / 08-232

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3-3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 31.05.2008, Uhrzeit: 00.00 Uhr Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: Tag: 07.04.2008, Uhrzeit: 00.00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: Tag: 25.04.2008

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfallt Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und / oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.4) Nachprüfverfahren / Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt

in Bonn

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, Deutschland

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28.02.2008

Stückguttransporten

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