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Ausschreibung - Reinigung, Kamerauntersuchung und Bestandserfassung von Hausanschlussleitungen. in Maintal (ID:2973159)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung, Kamerauntersuchung und Bestandserfassung von Hausanschlussleitungen.
DTAD-ID:
2973159
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand: Reinigung, Kamerauntersuchung und Bestandserfassung von Hausanschlussleitungen.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauvorhaben: Kamerauntersuchung nach EKVO - Untersuchung Anschlussleitungen

Projekte 2009.

a) Bauherr: Magistrat der Stadt Maintal;

Klosterhostra?e 4-6; 63477 Maintal, Tel.: 06181 400-0; Fax: 06181 / 400 459

E-mail: info@maintal.de.

b) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung von

Bauleistungen nach VOB/A.

c) Gegenstand: Reinigung, Kamerauntersuchung

und Bestandserfassung von Hausanschlussleitungen.

d) Ausführungsort:

63477 Maintal, verschiedene Straßen in allen Stadtteilen.

e) Art

und Umfang: Reinigung, Kamerauntersuchung und Bestandserfassung von

ca. 295 Anschlussstutzen mit ca. 4.100 m Anschlussleitungen.

h) Ausführungsfrist:

06.10.2008 bis 27.02.2009. Einzelfrist: mind. 60 % der Leistungen

bis 19.12.2008.

i) Anforderung der Unterlagen: Leistungsverzeichnis (2-

fach) kann ab 12.08.2008 angefordert oder während den Sprechzeiten im

Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zimmer 141 abgeholt

werden. Der Einzahlungsbeleg ist beizufügen bzw. mitzubringen! Einsicht

Unterlagen: EB Betriebshof Stadt Maintal, Berliner Straße 31, 63477

Maintal.

j) Kostenbeitrag: 28 EUR Betrag wird nicht zurückerstattet. Einzahlungskonto:

Postgiro Frankfurt, Kto.-Nr.: 821 600, BLZ 500 100 60; Sparkasse

Hanau, Kto.-Nr.: 504 27; BLZ 506 500 23

k) Einrichtungsfrist: spätestens

vor Beginn des Er?ffnungstermins.

l) Eröffnungsort: Hauptamt der

Stadt Maintal im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal,Zi. 140.

n) Anwesende: Bieter bzw. Bevollmächtigte des Bieters.

o) Eröffnungstermin:

Mittwoch, 27.08.2008 um 13:30 Uhr.

q) Zahlungsbedingungen:

Gemäß VOB / Weitere Besondere Vertragsbedingungen (Abschlagsrechnungen

abgerundet mit 10 % Sicherheitseinbehalt).

s) Nachweise: RAL

Gütezeichen I ; Unterlagen ?8 Nr.3 Abs 1 VOB/A a) - f).

t) Zuschlags-/Bindefrist 06.10.2008.

u) Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Verstöße: Die

Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmung

an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, 64283 Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, wenden.

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