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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Reinigung PWC-Anlagen in Hardtmühle (ID:13388945)


DTAD-ID:
13388945
Region:
36304 Hardtmühle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst die Reinigung von 3 PWC- Anlagen im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Alsfeld. Zweifache kalendertägliche Reinigung: 2.190,00 Stück Grundreinigung: 36...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-36304: Reinigung PWC-Anlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2-4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
E-Mail: vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL): http://www.mobil.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Leistung umfasst die Reinigung von 3
PWC- Anlagen im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Alsfeld.
Zweifache kalendertägliche Reinigung: 2.190,00 Stück
Grundreinigung: 36 Stück
Sonderreinigung: 75 m2
Produktschlüssel (CPV):
90910000 Reinigungsdienste

Erfüllungsort:
36304 Alsfeld
NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/15873
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0510-2017-0090

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil
Straßen- und Verkehrsmanagement
Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2-4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
E-Mail: vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 10.10.2017 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.12.2017
Ende: 30.11.2019

Bindefrist:
Bindefrist: 17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine Angaben

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach
ZVB/VOL-StB

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Angaben,
-ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
-dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
-Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der
besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils
bezogen auf die letzten
drei Geschäftsjahre.
-Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit
Angabe des
Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten
Auftraggeber.
-Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
-Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG
vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
und eine
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft /
des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch
für andere
Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG
vor, bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten
Jahresabschluss oder
eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu verlangen
(gilt auch für
andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG
vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
Auftraggebers, dass
die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
für andere
Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG
vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug,
Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer (gilt auch
für andere Unternehmer),

Sonstiges
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A
nachr. HAD-Ref.: 8/15873
nachr. V-Nr/AKZ : VG-0510-2017-0090
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 15.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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