DTAD

Ausschreibung - Reinigung der Geschäftsräume in Bremen (ID:6541496)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung der Geschäftsräume
DTAD-ID:
6541496
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung: Leistungsgegenstand ist die Reinigung der Geschäftsräume sowie die Glas-/Rahmenreinigung an verschiedenen Standorten der BARMER GEK im Großraum Bremen Menge und Umfang: Reinigung der Geschäftsräume und Glas-/Rahmenreinigung für den Zeitraum von zwei Jahren zuzüglich einer einmaligen Verlängerungsmöglichkeit um 1 Jahr auf insgesamt maximal drei Vertragsjahre.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: BARMER GEK -Abt. 0830 Vergabestelle-

Lichtscheider Straße 89

42285 Wuppertal

Internet-Adresse: https://ausschreibungen.barmer-gek.de/projekte

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist zugelassen

Elektronische Angebotsabgabe mit qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetzes ist zugelassen.

Angebotsabgabe in Papierform zugelassen: zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Leistungsgegenstand ist die Reinigung der Geschäftsräume sowie die Glas-/Rahmenreinigung an verschiedenen Standorten der BARMER GEK im Großraum Bremen

Menge und Umfang: Reinigung der Geschäftsräume und Glas-/Rahmenreinigung für den Zeitraum von zwei Jahren zuzüglich einer einmaligen Verlängerungsmöglichkeit um 1 Jahr auf insgesamt maximal drei Vertragsjahre.

Ort der Leistung: BARMER GEK Bremen, Domshof 11 in 28195 Bremen sowie weitere 13 Standorte im Großraum Bremen.

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 02.01.2012

Ende: 30.12.2013

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Anschrift: Die Unterlagen können ausschließlich per Download bezogen werden.

Anforderung bis spätestens: 11.10.2011

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://ausschreibungen.barmer-gek.de/projekte

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 09.11.2011 15:00

Ablauf der Bindefrist: 25.11.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Siehe Verdingungsunterlagen

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen: 1. Eigenerkl. über das Bestehen von mind. 3 unterschiedlichen Referenzkunden vergleichb. Aufträge im Verwaltungs- und Bürobereich mit Angabe des Leistungszeitraums sowie Ansprechpartner in diesem Unternehmen inkl. Telefonnr. Der AG behält sich im Rahmen der Angebotsprüfung / -wertung eine Nachfrage bei den angegebenen Referenzkunden ausdrücklich vor. Fehlt diese Eigenerklärung bei Angebotsabgabe, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.

2. Eigenerkl., dass d. Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist oder die Erklärung, dass ein anderer vergleichbarer Nachweis f. QSS-maßnahmen besteht (der entsprechend zu benennen ist). Fehlt diese Eigenerkl. bei Angebotsabgabe, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.

3. Es ist die Kalkulation des angebotenen Stundenverrechnungssatzes für die Unterhaltsreinigung sowie für die Glas- / Rahmenreinigung auf einem gesonderten Beiblatt offenzulegen. Diese Angaben zum Stundenverrechnungssatz sind bereits mit Angebotsabgabe zu machen; das Fehlen dieser Angaben bei Angebotsabgabe führt zwingend zum Ausschluss des Angebots.

4. Eigenerkl. über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche bei Zuschlagserteilung in folgenden Höhen je Schadensereignis abzuschließen:

für Personenschäden begrenzt auf EURO 2.500.000,--;

für Sachschäden insgesamt begrenzt auf EURO 2.500.000,--;

Obhut- und Bearbeitungsschäden insgesamt begrenzt auf EURO 500.000,--;

bei Verlust von Schlüsseln: Ersatz der Schließanlage oder sonstiger Zugangsvorrichtungen insgesamt begrenzt auf EURO 100.000,-- (unabhängig vom Ersatz von sonstigen Sachschäden).

5. Eigenerkl. über die Umsatzzahlen für die Jahre 2010, 2009 und 2008

6. Eigenerkl. zur Zuverlässigkeit (gem. Angebotsschreiben).

Regelungen für die Möglichkeit einer Nachforderung d. Eigenerklärungen 4.) und 5.) durch den Auftraggeber siehe in den Verdingungsunterlagen.

Es werden Ortsbesichtigungen durchgeführt; die Teilnahme ist zwingend erforderlich.

Begründung:

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Ja

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