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Ausschreibung - Reinigung der Sinkkästen und Gullys in Lahnstein (ID:8007024)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung der Sinkkästen und Gullys
DTAD-ID:
8007024
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigung der Sinkkästen und Gullys
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Vergabestelle: Stadt Lahnstein

Didierstraße 21c Tel: 0 26 21/9 14-4 09 Fax: 0 26 21/9 14-2 98 E-Mail: ausschreibungen@lahnstein.de 56112 Lahnstein Öffentliche Ausschreibung nachVOL/A

Ort der Ausführung: 56112 Lahnstein, im gesamten Stadtgebiet Art und Umfang der Leistung

Reinigung der Sinkkästen und Gullys im Stadtgebiet Lahnstein: Vertragszeitraum: 3 Jahre

jährlich zweimalige Reinigung aller Straßenabläufe im Stadtgebiet pro Reinigungslauf ca. 3.000 Straßenabläufe verschiedener Bauformen

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

Aufteilung nach Losen: keine Aufteilung nach Losen Ausführungszeitraum: Juli 2013 bis Dezember 2015 Angebotsanforderung: Vergabeunterlagen können grundsätzlich nur in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 25.02.2013 unter www.subreport-elvis.de/E68762256 Die Registrierung bei Subreport ist kostenlos. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 19.03.2013,11:00 Uhr Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der: Stadtverwaltung Lahnstein, Fachbereich 4, Didierstraße 21 c, 56112 Lahnstein, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www. subreport. de.

Angebotsöffnung: 19.03.2013, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung Lahnstein, Verwaltungsgebäude Didierstraße 21 c, Raum 19,56112 Lahnstein Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Bieter und ihre Bevollmächtigten sind beim Eröffnungstermin nicht zugelassen. Zuschlagsfrist: bis 19.04.2013

Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zu erbringen. Der Nachweis der Eignung wird durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Nachprüfungsstelle Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Lahnstein, 08.02.2013

Stadtverwaltung Lahnstein

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