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Ausschreibung - Reinigung der Sinkkästen und Gullys im Stadtgebiet Lahnstein in Lahnstein (ID:7978954)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung der Sinkkästen und Gullys im Stadtgebiet Lahnstein
DTAD-ID:
7978954
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2013
Zusätzliche Informationen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Vergabestelle: Stadt Lahnstein

Didierstraße 21c

56112 Lahnstein

Tel: 02621/914‐409

Fax: 02621/914‐298

E‐Mail: ausschreibungen@lahnstein.de

Ort der Ausführung: 56112 Lahnstein, im gesamten Stadtgebiet

Art und Umfang der Reinigung der Sinkkästen und Gullys im Stadtgebiet Lahnstein:

Leistung Vertragszeitraum: 3 Jahre

jährlich zweimalige Reinigung aller Straßenabläufe im Stadtgebiet

pro Reinigungslauf ca. 3.000 Straßenabläufe verschiedener Bauformen

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

Aufteilung nach Losen: keine Aufteilung nach Losen

Ausführungszeitraum: Juli 2013 bis Dezember 2015

Angebotsanforderung: Vergabeunterlagen können grundsätzlich nur in elektronischer Form

bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 25.02.2013

unter www.subreport‐elvis.de/E68762256

Die Registrierung bei Subreport ist kostenlos. Registrierte Nutzer laden sich

sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 19.03.2013, 11:00 Uhr

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Stadtverwaltung Lahnstein

Fachbereich 4

Didierstraße 21c

56112 Lahnstein

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotsöffnung: 19.03.2013, 11:00Uhr

Stadtverwaltung Lahnstein, Verwaltungsgebäude Didierstraße 21c, Raum 19,

56112 Lahnstein

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Bieter und ihre Bevollmächtigten sind beim Eröffnungstermin nicht

zugelassen.

Zuschlagsfrist: bis 19.04.2013

Rechtsform der gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Bietergemeinschaften:

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot den Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zu erbringen.

Der Nachweis der Eignung wird durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124

(Eigenerklärung zur Eignung) erbracht.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von

Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen

beigefügt.

Nachprüfungsstelle Aufsichts‐ und Dienstleistungsdirektion

Referat 45

Willy‐Brandt‐Platz 3

54290 Trier

Stadtverwaltung Lahnstein

Lahnstein, 08.02.2013

Im Auftrag

Jürgen Becker

Leiter Fachbereich 4 Technik

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