DTAD

Ausschreibung - Reinigung der gesamten Ortskanalisation in Flörsheim am Main (ID:3502643)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung der gesamten Ortskanalisation
DTAD-ID:
3502643
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Kanal- und Sinkkasten Jahresreinigung sowie Verstopfungsbeseitigung

Die Stadtwerke Fl?rsheim am Main schreiben folgende Leistungen für das

Stadtgebiet

Fl?rsheim am Main öffentlich aus:

o Reinigung der gesamten Ortskanalisation (ca. 79 km), 5

Regenausl?ssen und

5 Pumpens?mpfen

o Sinkkastenreinigung zwei Mal im Jahr (2 x 3.600 Stück)

o Verstopfungsbeseitigung und Noteins?tze im Rahmen des

Zeitvertrages

Die Arbeiten sollen als Rahmenvertrag für den Zeitraum vom 01.04.

-31.12.2009 mit der

Möglichkeit der Verlängerung bis zu 3 Jahren ausgeführt werden.

Auf der Grundlage der VOL/A werden leistungsfähige Unternehmen mit

nachweislicher

Qualifikation zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Bewerber müssen in

der Lage sein, bei

Not- und Schadensf?llen auch an Wochenenden und Feiertagen jederzeit

innerhalb von 3

Stunden vor Ort mit der Ausführung der Leistungen beginnen zu können.

Den Zuschlag

erhält das unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten

annehmbarste Angebot.

Die Bewerber unterliegen mit der Abgabe ihres Angebotes den

Bestimmungen des ? 27

VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

Die Verdingungsunterlagen können bei den

Stadtwerken Fl?rsheim am Main, Erzbergerstra?e 14, 65439 Fl?rsheim am

Main,

Telefon 06145/955-328, Telefax 06145/955-397, schriftlich angefordert

werden. Für die

Verdingungsunterlagen in doppelter Ausfertigung sind Schutzgeb?hren in

Höhe von 15,00 EUR

zu entrichten. Die Gebühr ist auf das Konto Nr. 9000 011 der

Taunus-Sparkasse, BLZ

512 500 00, unter Angabe des Verwendungszwecks 08.01.06.00.548700, zu

?berweisen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über

die Einzahlung

vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Die Abgabefrist für die Angebote endet am 05.03.2009,12:00 Uhr. Die

Bieter sind bis

zum 31.03.2009 an ihr Angebot gebunden.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen die Verga-

bebestimmungen an die Vergabestelle des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt, Tel.: 06151/12-6036,

Fax.: 06151/12-

5816 wenden.

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