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Ausschreibung - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen in Bremen (ID:6212256)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
DTAD-ID:
6212256
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigung Containerplätze (nur Bekanntmachung). Reinigung der Containerplätze in Bremen-Nord.
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes
CPV-Codes:
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  173634-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Freie Hansestadt Bremen (stadtgemeinde), vertreten durch den Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, handelnd für das Sondervermögen kommunale Abfallentsorgung der Stadtgemeinde Bremen Ansgaritorstr.2 z. H. Dieter Heuer 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421336114168 E-Mail: dieter.heuer@ubbremen.de Fax +49 4213361194168 Weitere Auskünfte erteilen: Freie Hansestadt Bremen (stadtgemeinde), vertreten durch den Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, handelnd für das Sondervermögen kommunale Abfallentsorgung der Stadtgemeinde Bremen Ansgaritorstr. 2 z. H. Frau Gabriele Möck 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: gabriele.möck@umwelt.bremen.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Reinigung Containerplätze (nur Bekanntmachung).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bremen-Nord. NUTS-Code DE501
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigung der Containerplätze in Bremen-Nord.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90600000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
90 Containerplätze mit 282 Depotcontainern = 194 Glascontainer + 88 Textilien u. Schuhcontainer tägliche Kontrolle ggffs Reinigung des Umfeldes. 1 x jährlich Grundreinigung der Containerplätze ohne MwSt. 340 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis einer Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktuelles Überwachungszertifikat als entsorgungsfachbetrieb oder gleichwertigen Nachweis für den Unternehmer und alle Nachunternehmer, — Angaben zur Unternehmensstruktur, — Die dem Angebot zugrunde liegende Kalkulation(Urkalkulation), — Beschreibung der organisatorischen und technischen Abläufe wie z.B. Art und Größe der eingesetzten Fahrzeuge (Bauart, zulässiges Gesamtgewicht), Besetung der Fahrzeuge(Anzahl der Mitarbeiter), geplante tägliche Arbeitszeiten, vorgesehene Entsorgungswege für die Reinigungsabfälle sowie schadstoffhaltiger Abfälle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
UBB11-0009
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
25.7.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 8,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Umweltbetrieb Bremen. Kto. 1070346002, BLZ 29050000 Bremer Landesbank. Ausschreibung 54/2011 Reinigung der Containerplätze.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
29.7.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.7.2011 - 11:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstr.2 29195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Tel. +49 421361-6704 Internet: http://www.bauumwelt.bremen.de Fax +49 421496-6704
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstr.2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Tel. +49 421361-6704 Internet: http://www.bauumwelt.bremen.de Fax +49 421496-6704
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.5.2011
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