DTAD

Ausschreibung - Reinigung und Wartung von Kücheneinrichtungen in Sankt Johann (ID:7614150)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung und Wartung von Kücheneinrichtungen
DTAD-ID:
7614150
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Reinigung und Wartung der INTEC-System Lüftungsdecke in der Garküche Geb. 508; 2. Brandschutztechnische Reinigung im Bereich Bratzone Geb. 508 (Thermische Geräte); 3. Reinigung und Wartung der Modular-Akustik-Decke in der Spülküche Geb. 508; 4.-7. Reinigung/Wartung der Küchenablufthauben in der Kantine Geb 508 sowie in den Garküchen Geb. 132, 232 und 1008
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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1.Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundeswehrdienstleistungszentrum Mayen,

Holler Pfad 6, 56727 Mayen

Bearbeiter/-in: Rita Schenkelberg

Telefon: 02678 / 940-5469

Fax: 02678 / 940-5436

E-Mail: bwdlzmayen@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

15088736

2. Vergabe

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

3.

a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung

1. Reinigung und Wartung der INTEC-System Lüftungsdecke in der Garküche Geb. 508;

2. Brandschutztechnische Reinigung im Bereich Bratzone Geb. 508 (Thermische Geräte);

3. Reinigung und Wartung der Modular-Akustik-Decke in der Spülküche Geb. 508;

4.-7. Reinigung/Wartung der Küchenablufthauben in der Kantine Geb 508 sowie in den Garküchen Geb. 132, 232 und 1008

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ausführungsort: NATO-Flugplatz Büchel

d) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 49. KW 2012 (03.-07.12.2012)

e) Nebenangebote sind: zugelassen

4. Vergabeunterlagen

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern beim Auftraggeber (s. 1.)

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 16.10.2012

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale

Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5. Angebote

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift:

Bundeswehrdienstleistungszentrum Mayen,

Holler Pfad 6, 56727 Mayen

c) Ende der Angebotsfrist: 06.11.2012 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen:

Keine

7. Zahlungsbedingungen:

Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Eigenerklärung

b) Zur Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter www.baain.de , Rubrik Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 15.11.2012

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Besichtigung der Objekte ist zwingend erforderlich Terminabsprache unter Tel. 02678 940-5570 oder 02678 940-5534)

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