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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Reinigung von Kühltürmen in Hamburg (ID:13694519)

DTAD-ID:
13694519
Region:
22607 Hamburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag für die Reinigung von zurzeit 44 Kühltürmen, 28 Plattenwärmetauschern sowie 10 Kältemaschinen unterschiedlicher Größe und Bauart gemäß beigefügter technischen Spezifikation.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2018
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DE-22607: Reinigung von Kühltürmen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber:
Deutsches-Elektronen-Synchrotron DESY
Haus- und Lieferanschrift: Notkestraße 85
22607 Hamburg
Briefpost: 22603 Hamburg
Tel.: 040/8998-2480
Fax: 040/8998-4009

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Rahmenvertrag für die Reinigung von zurzeit 44 Kühltürmen, 28
Plattenwärme-
tauschern sowie 10 Kältemaschinen unterschiedlicher Größe und Bauart
gemäß
beigefügter technischen Spezifikation.
Die Kühltürme, Plattenwärmetauscher und Kältemaschinen müssen
diskontinuierlich
ein- bis dreimal im Jahr gereinigt werden. Der Zeitpunkt der Arbeiten
richtet sich
nach dem Betrieb der DESY Beschleuniger und kann deshalb nicht im
Vorwege
festgelegt werden. Die Anzahl der in einem Abruf zu reinigenden Türme
und
Wärmetauscher kann variieren.
Ein Teil der zu reinigenden Kühler befindet sich auf dem ca. 15 km
entfernten
Betriebsgelände der European XFEL GmbH in Schenefeld.

Erfüllungsort:
Leistungsort: DESY Betriebsgelände; Notkestraße 85, 22603 Hamburg sowie
das
Betriebsgelände der European XFEL GmbH in 22869 Schenefeld, Holzkoppel 4

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
DESY Ausschreibungsnummer C2002-18

Vergabeunterlagen:
Form in der Angebote einzureichen sind:
Angebote müssen schriftlich in 2-facher Ausfertigung in einem
verschlossen
Umschlag mit folgender Kennzeichnung:
"Öffentliche Ausschreibung DESY C2002-18,
Angebotstermin 06.02.2018"
per Briefpost oder Boten bis spätestens zu dem unter Buchstabe i) genannten
Termin beim
Deutsches-Elektronen-Synchrotron DESY
Haus- und Lieferanschrift: Notkestraße 85
22607 Hamburg
Briefpost: 22603 Hamburg
eingehen.
Elektronisch übermittelte Angebote können nicht angenommen und gewertet
werden. Für Form und Inhalt der Angebote gilt § 13 VOL/A.
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die
Vergabeunterlagen abgibt oder
bei der sie eingesehen werden können:
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY
Abteilung V4 - Warenwirtschaft
Notkestraße 85
22607 Hamburg
Tel.: (040) 8998-2480,
Fax: (040) 8998-4009
E-Mail: warenwirtschaft.v4sk@desy.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 06.02.2018

Ausführungsfrist:
etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es wird ein Rahmenvertrag ( sog. "WERT-KONTRAKT") für den Zeitraum vom
01.04.2018 bis 31.03.2019 mit jährlicher Optionswahrnehmung für weitere
3 Jahre (jeweils vom 01.04.bis 30.03.) geschlossen.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 01.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentl. Zahlungsbeding. od. Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten
sind: Die Zahlungsbestimmungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien gemäß den Vergabeunterlagen.
Der Zuschlag wird nach § 18 VOL/A auf das Angebot erteilt, das unter
Berücksichtigung aller Umstände als das Wirtschaftlichste erscheint.

Geforderte Nachweise:
Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit)
des Bieters:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen:
Aktueller Auszug (nicht älter als 12 Monate) aus dem Berufs- oder dem
Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder
ein Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
Eigenerklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation
befindet.
Eigenerklärung, dass keine schwere Verfehlung begangen worden ist, die
die
Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellt.
Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von
Steuern
und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat.
Eigenerklärung, dass in diesem Vergabeverfahren keine unzutreffenden
Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben worden sind.
Eigenerklärung, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 21
Abs.1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder § 6 Satz 1
oder 2
Arbeitnehmer-Entsendegesetz nicht vorliegen.
Nachweis einer Betriebshaftplichtversicherung.
Referenzen der letzten 3 Jahre über bereits erbrachte Leistungen der
geforderten Art.
Bei präqualifizierten Unternehmen genügt die Angabe der Nummer, unter
der sie in
der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich
(PQ VOL) eingetragen sind. Alle geforderten Nachweise und Erklärungen,
die dort
nicht hinterlegt sind, sind mit dem Angebot einzureichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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