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Ausschreibung - Reinigung von Schulen in Wietze (ID:10465607)

Übersicht
DTAD-ID:
10465607
Region:
29323 Wietze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Glasreinigung in Gebäuden der Gemeinde Wietze. Unterhalts- und Glasreinigungsarbeiten in Gebäuden der Gemeinde Wietze.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Wietze
Steinförder Straße 4
29323 Wietze
Kontaktstelle: Servicebereich 30 – Bauen und Umwelt
Herrn Thomas Höldke
Telefon: +49 514650736
Fax: +49 514650711
E-Mail: thomas.hoeldke@wietze.de
http://www.wietze.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Lean Consulting Nord oHG
Sophienstraße 11 A
21465 Reinbek
Sven Petersen
Telefon: +49 407223124
Fax: +49 4053272957
E-Mail: sven.petersen@lean-consulting-nord.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts- und Glasreinigung in Gebäuden der Gemeinde Wietze.
Unterhalts- und Glasreinigungsarbeiten in Gebäuden der Gemeinde Wietze.
Reinigungsflächen:
Grund-, Haupt- und Realschule: 5 398,53 m²;
Turnhalle der GHR-Schule: 554,90 m²;
Kindergarten Fliegenpilz: 576,52 m²;
Kindergarten Kükennest: 846,19 m²;
Jugendtreff: 122,71 m²;
Bücherei: 146,08 m²;
Archiv: 81,71 m²;
Gesamt: ca. 7.726,64 m².

CPV-Codes: 90919300, 90911300

Erfüllungsort:
Wietze.
Nuts-Code: DE931

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Unterhaltsreinigung

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung in den Gebäuden Grund-, Haupt- und Realschule, Turnhalle der GHR-Schule, Kindergarten Fliegenpilz, Kindergarten Kükennest, Jugendtreff, Bücherei, Archiv.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90919300

Menge oder Umfang
Reinigungsflächen:Grund-, Haupt- und Realschule: 5 398,53 m²;Turnhalle der GHR-Schule: 554,90 m²;Kindergarten Fliegenpilz: 576,52 m²;Kindergarten Kükennest: 846,19 m²;Jugendtreff: 122,71 m²;Bücherei: 146,08 m²;Archiv: 81,71 m²;Gesamt: ca. 7.726,64 m².

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Glasreinigung

Kurze Beschreibung
Glasreinigung in den Gebäuden Grund-, Haupt- und Realschule, Turnhalle der GHR-Schule, Kindergarten Fliegenpilz, Kindergarten Kükennest, Jugendtreff, Bücherei, Archiv, Rathaus, Rathaus Aussenstelle.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90919300

Menge oder Umfang
Reinigungsflächen:Grund-, Haupt- und Realschule Wietze: 1 474,54 m²;Turnhalle der GHR-Schule: 94,59 m²;Kindergarten Fliegenpilz. 132,68 m²;Kindergarten Kükennest. 167,32 m²;Jugendtreff: 21,64 m²;Bücherei: 25,95 m²;Archiv: 14,03 m²;Rathaus: 136,66 m²;Rathaus Außenstelle: 33,77 m²;Gesamt ca. 2.101,18 m².

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
63385-2015

Aktenzeichen:
01/2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 32 EUR
Überweisung an Lean Consulting Nord oHg, IBAN DE14200100200064051200 BIC PBNKDEFF (Postbank, Konto: 64051200, BLZ: 20010020), Verwendungszweck: Ausschreibung Stadt Soltau.
Die Unterlagen müssen schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) angefordert werden (Adresse: siehe Anhang A.II)).
Mit Anforderung der Unterlagen ist eine E-Mail-Adresse des Ansprechpartners beim Bieter zu nennen. Der Versand der Unterlagen erfolgt nach Zahlungseingang.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.04.2015

Angebotsfrist:
09.04.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2015 - 31.07.2018

Bindefrist:
30.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
09.04.2015 - 10:00

Ort
Siehe Auftraggeber.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine Sicherheiten.

Zahlung:
14 Tage nach erbrachter Leistung und Rechnungslegung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber abzugeben, dass:
— der Bieter als ordentliches Mitglied in der Handwerksrolle (oder einer vergleichbaren Institution) eingetragen ist;
— der Bieter keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellen;
— der Bieter im Verfahren keine unzutreffende Erklärung in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber abzugeben, dass:
— der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Auf Verfangen des Auftraggebers sind diesbezügliche Nachweise vorzulegen;
— der Bieter in einer evtl. tariflosen Zeit den jeweils zuletzt gültigen Tariflohn weiterbezahlt, bis eine neue Tarifvereinbarung getroffen wurde;
— über das Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde;
— der Bieter sich nicht in Liquidation befindet.
Mit dem Angebot ist eine Verpflichtungserklärung des Bieters zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe Öffentlicher Aufträge (NTVergG) einzureichen.

Technische Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber abzugeben, dass:
— der Betrieb des Bieters in technischer, kaufmännischer, personeller und finanzieller Hinsicht so ausgestattet ist, dass er eine fach- und fristgerechte Ausführung der zu erbringenden Leistung garantieren kann;
— im Betrieb des Bieters die technischen Kenntnisse vorhanden sind, die für die Vorbereitung und Ausführung der geforderten Leistungen erforderlich sind;
— der Bieter den weiteren gesetzlichen Verpflichtungen bislang nachgekommen ist und eine sorgfältige und einwandfreie Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen entsprechend den rechtlichen und technischen Normen (einschließlich Gewährleistungen) gewährleisten kann.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
04.07.2015
Vergebener Auftrag
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