DTAD

Ausschreibung - Reinigung von Schulen in Zell (ID:3603345)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Schulen
DTAD-ID:
3603345
Region:
56856 Zell
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung der Gebäudereinigung von Schulen und Verwaltungsgeb?uden, Kindergärten, Schwimmbad und Mehrzweckhalle.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  68510-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Zell (Mosel), Corray 1, Kontakt Zentralverwaltung/Wirtschaftsförderung, z. Hd. von Frau M?ller, D-56856 Zell am Mosel. Tel. +49 6542701-60. E-Mail: vgzell@vg-zell.de. Fax +49 6542701-56. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zell-mosel.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung von Schulen und Verwaltungsgebäude, Kindergärten, Schwimmbad und Mehrzweckhalle.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Zell (Mosel). NUTS-Code: DEB16.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausschreibung der Gebäudereinigung von Schulen und Verwaltungsgeb?uden, Kindergärten, Schwimmbad und Mehrzweckhalle.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90919300, 90911200, 90911300, 90919200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Reinigungsfl?che ca. 16 800 qm.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2009. Ende: 31.7.2014. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Diverse Schulen, Verwaltungsgebäude, KiGa und Schwimmbad 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glas- und Gebäudereinigung für diverse Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindergärten und ein Schwimmbad "ErlebnisBAD Zeller Land". 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300, 90919200, 90911300, 90911200. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 16 000 qm Reinigungsfl?che. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Mehrzweckhalle Strimmiger Berg 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glas- und Gebäudereinigung für die Mehrzweckhalle Strimmiger Berg. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 800 qm Reinigungsfl?che. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010 Ende: 31.7.2014. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem?ss Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Eine Bietergemeinschaft muss die Rechtsform einer GbR annehmen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist. Für Bewerber aus der Bundesrepublik Deutschland wird hier ein Auszug aus der Handwerksrolle, dem Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke oder aus dem Handelsregister in einfacher Kopie erwartet. Sämtliche Nachweise/Bescheinigungen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen der für sie zuständigen Behörden/Institutionen ihres Heimatlandes mit Beglaubigter Übersetzung in deutscher Sprache vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1) Eine Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz bezüglich der Gebäudereinigung, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre. 2) Unternehmenskennzahlen Gründungsjahr, Umsätze, Mitarbeiterzahl mit Aufgliederung der beschäftigten Mitarbeiter nach Berufsgruppen. 3) Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgem?sse Zahlung der Beiträge und Abgaben jeweils in einfacher Kopie erwartet. Sämtliche Nachweise bzw. Bescheinigungen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. 4) Nachweis oder Vorlage einer Deckungszusage für den Auftragsfall über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensereignis über mind. 2 500 000 EUR für Personensch?den, mind. 2 500 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden, 100 000 EUR für Bearbeitungssch?den und 100 000 EUR für Schlüssel- und Obhutssch?den. 5) Eigenerkl?rung des Bieters, dass die Ausschlussgr?nde nach ?7 Nr. 5a)-c) VOL/A nicht vorliegen. 6) Eigenerkl?rung des Bieters, dass nur fachkundiges und zuverlässiges Personal eingesetzt wird.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 5 Referenzen - bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre - mit folgenden Angaben: Leistungszeitraum, Art der Leistung und Umfang der Reinigungsleistung. Eigenerklärungen sind zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Gesamtpreis des Angebotes. Gewichtung: 50. 2. Produktive Reinigungszeit. Gewichtung: 30. 3. Qualit?tssicherungskonzept. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Abt.1, 14-210-27.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.4.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung auf Konto-Nr. 006029409 bei der Sparkasse Mittelmosel (BLZ 587 512 30) mit dem Vermerk: "Abt.1, 14-210-27. Der Zahlungsnachweis ist der Anforderung beizufügen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.4.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.4.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.3.2009.
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