DTAD

Ausschreibung - Reinigung von Schulen in Frankfurt am Main (ID:3221333)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Schulen
DTAD-ID:
3221333
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung 16 087,80 qm.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  287672-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtkämmerei Zentraleinkauf, Paulsplatz 9, z. Hd. von Thomas Heller, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 24 27 23. E-Mail: thomas.heller@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 78 85. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtkämmerei Zentraleinkauf, Paulsplatz 9, D-60311 Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb, Limpurgergasse 8, D-60275 Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Freiligrathschule, Konrad-H?nisch u. Heinrich-Kraft-Schule [LDL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Freiligrathschule - Fachfeldstr. 32, Konrad-H?nisch-Schule - Lauterbacher Str. 2, Heinrich-Kraft-Schule - Fachfeldstr. 34. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhaltsreinigung 16 087,80 qm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90919300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
17 728,64 qm.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2009. Ende: 31.3.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
30 Tage netto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1.1 Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt)? ? Sofern keine Niederlassung im Rhein - Main - Gebiet besteht, ist eine ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sicher gestellt werden soll, erforderlich. 1.2 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen im Bereich Unterhaltsreinigung. 1.3 Umsatzhöhe der letzten 2 Gesch?ftsjahre im Bereich Unterhaltsreinigung. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: 1.4 Aktueller Handelsregister - Auszug (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Art. 30 der RL 92/50 EWG) bzw. Auszug aus der Handwerksrolle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 2.1 Haftpflichtversicherungsnachweis gemäß ? 15 des Unterhaltsreinigungsvertrages über die geforderten Mindestversicherungssummen; 2.2 Mindestens drei Referenzen mit Ansprechpartnern und Kontaktdaten für die Unterhaltsreinigung der vergangenen 2 Jahre (gleichartige Objekte hinsichtlich Gr??e des Objektes und Nutzungsart).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 3.1 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit Bilddarstellung); 3.2 Qualitätsbeauftragter/Qualit?tsbeauftragte Ihres Unternehmens (Name/Qualifikation); 3.3 Aussagef?hige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter Qualit?tskontrollen: ? In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualit?tskontrollen (vgl. ? 4 des Reinigungsvertrages)? ? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet? 5.1 G?ltiges ISO 9000x-Zertifikat oder gleichwertiger Nachweis.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2008-00305.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.12.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.12.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.3.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 18.12.2008 - 09:00. Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.10.2008.
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