DTAD

Vergebener Auftrag - Reinigung von Schulen in Hanau (ID:3385080)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Schulen
DTAD-ID:
3385080
Region:
63452 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungen der Gebäudereinigung in Schulen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  330380-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hanau Immobilien- und Baumanagement, Eigenbetrieb der Stadt Hanau, Hessen-Homburg-Platz 5, Kontakt Hanau Immobilien- und Baumanagement, z. Hd. von Frau Haas, D-63452 Hanau. Tel. (49-6181) 29 56 16. E-Mail: tanja.haas@hanau.de. Fax (49-6181) 295 17 54. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hanau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhalts- und Grundreinigung in 20 Schulen der Stadt Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Hanau.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Dienstleistungen der Gebäudereinigung in Schulen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90919300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 561 554,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 0.6. 2. Qualität von Organisation und Service. Gewichtung: 0.4.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
18960-322-1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 143-191949 vom 25.7.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 179-239001 vom 16.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Stadtgebiet.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
32.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Peter Schneider, Altenburgstra?e 1, D-63526 Erlensee. Tel. (49-6183) 740 06. Fax (49-6183) 740 73.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 704 179,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 550 519,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Lamboy.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
32.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Peter Schneider, Altenburgstra?e 1, D-63526 Erlensee. Tel. (49-6183) 740 06. Fax (49-6183) 740 73.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 487 799,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 430 969,68 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Weststadt.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
32.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Peter Schneider, Altenburgstra?e 1, D-63526 Erlensee. Tel. (49-6183) 740 06. Fax (49-6183) 740 73.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 707 551,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 580 854,32 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Stadtteile.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
27.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Peter Schneider, Altenburgstra?e 1, D-63526 Erlensee. Tel. (49-6183) 740 06. Fax (49-6183) 740 73.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 852 178,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 999 210,88 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2008.
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