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Ausschreibung - Reinigung von Schulen in Bad Schwalbach (ID:3526304)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Schulen
DTAD-ID:
3526304
Region:
65307 Bad Schwalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 20 Schulen und Turnhallen des Rheingau-Taunus-Kreises.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  41312-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rheingau-Taunus-Kreis, Heimbacher Str. 7, z. Hd. von Frau Claus, Fachdienst I.7, D-65307 Bad Schwalbach. Tel. +49 6124510-479. E-Mail: petra.claus@rheingau-taunus.de. Fax +49 6124510-390. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rheingau-taunus.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: D-. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rheingau-Taunus-Kreis, Fachdienst Rechnungsprüfung, Heimbacher Str. 7, D-65307 Bad Schwalbach.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 20 Schulen und Turnhallen des Rheingau-Taunus-Kreises.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Eltville. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 20 Schulen und Turnhallen des Rheingau-Taunus-Kreises.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90919300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
87 700 m? Bodenfläche zu reinigen (Unterhalts- und Grundreinigung), 2 620 m? Innenglasreinigung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.7.2009. Ende: 14.7.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. A BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 5 Schulen im Raum Eltville 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 12 240 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 489 m? Innenglasfl?che. LOS-NR. B BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 2 Schulen in Eltville 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 15 320 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 344 m? Innenglasreinigung. LOS-NR. C BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 3 Schulen in Geisenheim 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 21 010 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 664 m? Innenglasreinigung. LOS-NR. D BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 3 Schulen im Raum Oestrich-Winkel. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 9 330 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 405 m? Innenglasreinigung. LOS-NR. E BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 2 Schulen in Rüdesheim. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 8 940 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 281 m? Innenglasreinigung. LOS-NR. F BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 3 Schulen in Idstein. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 17 030 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 281 m? Innenglasreinigung. LOS-NR. G BEZEICHNUNG: Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 2 Schulen im Raum Taunusstein. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90919300. 3) MENGE ODER UMFANG: 3 880 m? Bodenfläche Unterhalts- und Grundreinigung, 155 m? Innenglasreinigung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister; aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Berufsgenossenschaft, Krankenkasse und Finanzamt; Eigenerkl?rung, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach ? 6 AEntG Satz 1 oder 2 und ? 21 Abs. 1 und 2 des Schwarzarbeitsbek?mpfungsgesetzes nicht vorliegen; Fehlende Unterlagen f?hren zum Ausschluss; Ausländische Bieter legen ad?quate Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vor; Vor Auftragsvergabe wird vom Bestbieter eine Auskunft nach ? 150 a GewO beim GZR eingeholt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz der letzten 3 Gesch?ftsjahre (pro Jahr), soweit er vergleichbare Leistungen betrifft, unter Einschluss des eigenen Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; Angabe der Mitarbeiterzahl der letzten 3 Gesch?ftsjahre (pro Jahr); Fehlende oder unvollständige Angaben f?hren zum Ausschluss.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angabe von mindestens 10 Referenzen vergleichbarer Aufträge mit Ansprechpartner und Telefonnummer; Fehlende oder unvollständige Angaben f?hren zum Ausschluss.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.3.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Konto der Kreiskasse bei der Nassauischen Sparkasse Bad Schwalbach, Konto-Nr. 393 000 031, BLZ 510 500 15 unter Angabe des Verwendungszweckes "FD I.7 Ausschreibung Gebäudereinigung" oder per Verrechnungsscheck. Barzahlungen können nicht angenommen werden. Unterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn dem Anforderungsschreiben die Einzahlungsquittung oder ein Verrechnungsscheck beigefügt ist oder bei Abholung vorgelegt wird. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.4.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es wird einen Begehungstermin pro Schule (vom 10.3.2009 bis 12.3.2009) zur Objektbesichtigung angeboten: Die Teilnahme ist zwingend vorgeschrieben. Bieter ohne Nachweis der Teilnahme werden ausgeschlossen. Treffpunkt und Uhrzeit der Begehung ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
II.2.2) Zahl der möglichen Verlängerungen:
2.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: claudia.denz-kinzel@rpda.hessen.de. Tel. +49 615112-6348. Fax +49 615112-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.2.2009.
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