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Vergebener Auftrag - Reinigung von Schulen in Bad Schwalbach (ID:4157421)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Schulen
DTAD-ID:
4157421
Region:
65307 Bad Schwalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  209199-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rheingau-Taunus-Kreis, Heimbacher Str. 7, Kontakt fachdienst I.7, z. Hd. von Frau Claus, D-65307 Bad Schwalbach. Tel. +49 6124510-479. E-Mail: petra.claus@rheingau-taunus.de. Fax +49 6124510-390. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rheingau-taunus.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhalts-, Grund- und Innenglasreinigung in 20 Schulen und Turnhallen des Rheingau-Taunus-Kreises.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Eltville. NUTS-Code DE71D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
-.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90919300, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 713 295,64 / höchstes Angebot: 1 094 259,65 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 28-041312 vom 11.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los A.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 109 321,74 / höchstes Angebot, 197 053,38 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los B.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 129 455,45 / höchstes Angebot, 155 900,73 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los C.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 124 228,99 / höchstes Angebot, 195 850,79 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Los D.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
19.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 89 459,08 / höchstes Angebot, 130 730,87 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Los E.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 71 526,71 / höchstes Angebot, 116 991,09 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Los F.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 155 552,36 / höchstes Angebot, 245 173,66 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Los G.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
18.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weichelt Gebäudereinigung, Querstr. 17, D-65510 Idstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 33 751,31 / höchstes Angebot, 52 559,13 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: cz-kinzel@rpda.hessen.de. Tel. +49 615112-6348. Fax +49 615112-5816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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