DTAD

Ausschreibung - Reinigung von Straßenabläufen in Ranschbach (ID:3553399)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von Straßenabläufen
DTAD-ID:
3553399
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die

Jahreszeitvertragsarbeiten für die Reinigung von Straßenabläufen,

Unterführungen und Sandf?nge an Straßen und Wirtschaftswegen im

gesamten Stadtgebiet der Stadt Landau in der Pfalz für den Zeitraum vom

01.05.2009 bis 31.12.2011

öffentlich aus.

Die hauptsächliche Leistungspositionen umfassen

* ca. 7.500 Stck. Straßenabläufe (2-3 mal jährlich) reinigen

* ca. 4 Stck. Stra?enunterf?hrungen (14täglich oder 4-wöchentlich)

reinigen

* ca. 40 Stck. Sandf?nge an Wirtschaftswegen reinigen

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 18,00 EUR an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 10.03.2009 der Zentralen

Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und

elektronisch unter [1]www.subreport.de, ELViS-ID: E85528273 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206, Beleg-Nr. 5080

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 31.03.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11

Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.04.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Landau in der Pfalz, 20.02.2009

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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