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Ausschreibung - Reinigung von WC-Anlagen auf den Parkplätzen der BAB A 61, A 63, A 65, A 6 in Montabaur (ID:6495096)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung von WC-Anlagen auf den Parkplätzen der BAB A 61, A 63, A 65, A 6
DTAD-ID:
6495096
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Leistung:

451/11 Reinigung von WC-Anlagen auf den Parkplätzen der BAB A 61, A 63, A 65, A 6 im

Zuständigkeitsbereich der AM Wattenheim, Ruchheim, Gau-Bickelheim u. Landstuhl

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1

56410 Montabaur

Tel. 02602/ 924-0 ; Fax: 02602/924-4560; E-Mail LBM@LBM-Montabaur.rlp.de

www.lbm.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/ A, Dienstleistungsauftrag; Reinigung von PWC-Anlagen

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) siehe Bewerbungsbedingungen

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) 1x tägliche bzw. 2 x tägliche Reinigung von PWC-Anlagen im Bereich der Autobahnmeistereien Wattenheim, Ruchheim,

Gau-Bickelheim und Landstuhl

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e)

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) -

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Vertragsdauer: 1 Jahr, Vertragsbeginn: 15.10.2011

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) siehe Punkt a)

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 4.10.2011 bei o. g. Adresse angefordert werden.

Bindefrist des Angebotes: 18.10.2011

Submissionstermin ist der 4.10.2011, 14:00 Uhr. Es sind keine Bieter zugelassen.

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j)

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) VOL/B und ZVB (VOL) sowie den Besonderen Vertragsbedingungen

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l)

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Bedingungen für den Erhalt der Unterlagen: Kosten 20,00 .

Einzahlung auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe

der Referenznummer AUS01CD3611451 . Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks

Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n)

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